Literarische Enttäuschungen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Von welchen Büchern seid ihr besonders enttäuscht gewesen?

Mir fallen folgende Bücher ein:

Jean Paul Sartre: Der Ekel (habe ich zweimal abgebrochen, weil es mir zu düster war und mich runtergezogen hat)

Max Frisch: Stiller (habe mich da durchgequält, mit Unterbrechungen war ich ein Jahr an dem Buch; irgendwie fand ich es langweilig)

Hermann Hesse: Der Glasperlenspiel (einfach nur :confused:, werde es vielleicht aber noch mal versuchen)

Samuel Beckett: Warten auf Godot (für mich unbegreiflich, wieso dieses Drama so populär ist; finde ich einfach nichtsagend)
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dieser Thread ist dem Sinn nach das gleiche wie 'Die Giftliste', schreib doch bitte da deine Enttäuschung mit Begründung rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben