Live-Game-Chat


Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Ich bin heute ab der zweiten Halbzeit von Knicks-Pacers am Start. Vielleicht findet sich ja noch jemand ein :wavey:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
83
Muss sich niemand wundern, dass keiner im Chat ist, wenn solche Nasen wie "@heissluftpups" im Chat Leute wegen einem Spoiler direkt kicken, und dazu nur unflätige / unreife Kommentare ablassen.

Depp.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Kann mich da mr. big shot nur anschließen. Schade das der Chat tot ist.
Aber bei solchen OP s kein Wunder.
Nachdem er ne halbe Stunde ohne eiigenen Beitrag unsern Chat mitgelesen hat kam zur Begrüßung FU Spoiler, halt die Schnauze und weitere Unflätigkeiten, ohne das er auch nur einen Satz mit uns gewechselt hat ...
 

Heissluftpups

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Muss sich niemand wundern, dass keiner im Chat ist, wenn solche Nasen wie "@heissluftpups" im Chat Leute wegen einem Spoiler direkt kicken, und dazu nur unflätige / unreife Kommentare ablassen.

Depp.

Kann mich da mr. big shot nur anschließen. Schade das der Chat tot ist.
Aber bei solchen OP s kein Wunder.
Nachdem er ne halbe Stunde ohne eiigenen Beitrag unsern Chat mitgelesen hat kam zur Begrüßung FU Spoiler, halt die Schnauze und weitere Unflätigkeiten, ohne das er auch nur einen Satz mit uns gewechselt hat ...

Ihr 2 seid ja vielleicht weinerliche Lachnummern. Der Grund dafür, dass der Chat tot ist, sind Spoilertypen wie ihr.
Es ist einfach unhöflich, Leuten, die immerhin für den offiziellen ILP bezahlen, mit Spoilern ein Spiel 7 der Conference Finals zu verhunzen. Und da muss man auch nicht drum bitten. Wenn ihr euer Minihirn einfach mal einschalten würdet, dann sagt euch das hoffentlich schon der gesunde Menschenverstand. Naja, vielleicht zuviel für euch, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :laugh2:

Gegen diese Spoilerei hätte früher schon viel mehr durchgegriffen werden müssen, es sind ja immer dieselben Kandidaten, nicht wahr Mr Big Shot ?!?!
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Nachtrag: Beschwerde war natürlich Quark. Denn wie ich gerade feststelle ist man als erster Besucher des Chatraums automatisch auch OP.

Aber gut, solange das nicht geändert wird.
Schade drum. Gibts denn irgendwelche anderen (brauchbaren) NBA Chats?
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es ist einfach unhöflich, Leuten, die immerhin für den offiziellen ILP bezahlen, mit Spoilern ein Spiel 7 der Conference Finals zu verhunzen. Und da muss man auch nicht drum bitten. Wenn ihr euer Minihirn einfach mal einschalten würdet, dann sagt euch das hoffentlich schon der gesunde Menschenverstand.

Der gesunde Menschenverstand würde mir eher sagen, dass ich mich auf das Spiel und nicht auf den Chat konzentrieren würde. Ich hatte das für mich immer so gehandhabt, dass ich nur bei längeren Spielunterbrechungen in den Chat schaute.

Wenn Dir also der Chat an sich zuviel vom Spiel "verrät", dann verzichte doch einfach grundsätzlich auf den Chat. ;)


Gibts denn irgendwelche anderen (brauchbaren) NBA Chats?

Du könntest einen eigenen Channel aufmachen. Da wärest Du da dann OP. Der lässt sich auch grundsätzlich schützen, sodass nicht ein anderer dann als OP auftreten kann. Wie das genau funktioniert, kannst Du auf der Website von german-elite nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
774
Punkte
93
Es ist einfach unhöflich, Leuten, die immerhin für den offiziellen ILP bezahlen, mit Spoilern ein Spiel 7 der Conference Finals zu verhunzen. Und da muss man auch nicht drum bitten. Wenn ihr euer Minihirn einfach mal einschalten würdet, dann sagt euch das hoffentlich schon der gesunde Menschenverstand. Naja, vielleicht zuviel für euch, aber ich glaube nunmal an das Gute im Menschen :laugh2:

Ich hatte Deinen Post eigentlich gemeldet. Denn es scheint mir offensichtlich, dass dies ein Fakeaccount ist.
Um in einer für Dich verständlichen Sprache zu antworten:
Du Honk scheints nicht zu verstehen, das der Ton die Musik macht!:mensch:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.747
Punkte
113
Da ich während der letzten Playoffs kaum Zeit hatte, mir Spiele live anzusehen bzw. mir die Werbung oftmals derart auf den Sack geht, dass ich lieber gleich re-live schaue, war diese ganze "Spoiler/Kick"-Aktion hier völlig an mir vorbei gegangen..

Durch meine Abwesenheit war auch die Registrierung des Chats ausgelaufen, wodurch es überhaupt erst möglich wurde, dass Hinz und Kunz da Leute kicken konnte.

Entsprechend hab ich #basketball jetzt erneut registriert, d.h. außer mir kickt da niemand irgendwen. Über andere Leute (vertrauenswürdig, vernünftig, mit mehr Forenprofil als 2 Fakeposts :rolleyes:) mit entsprechenden Rechten können wir aber gerne reden, denn ich werde selbstverständlich auch nicht jede Nacht im Chat rumturnen können. ;)

Zusätzlich habe ich auch #ilp registriert, der Sinn und Zweck sollte klar sein. Falls das in der normalen (lies: offener Zugang) Variante nicht funktioniert, d.h. irgendwelche geistig verwahrlosten Deppen dann absichtlich im #ilp spoilern, kann man den zur Not auch auf "invite only" umstellen. Geht alles, muss man nur einstellen.

Auch Jerry und BigShot können also getrost wieder in den Chat kommen. Was Beleidigungen angeht, da wird meinerseits sowieso sofort der Besen rausgeholt. Aber das ist denke ich bekannt. :D

In diesem Sinne - Die Saison kann starten. :jubel:
 

Dyrone

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Calw
Ist im chat überhaupt was los die letzten drei male als ich on war hab ich mich mit fliegen unterhalten...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich werd heut zu den Spielen sicherlich reinschauen.

Zu der Spoiler-Geschichte: Ich finde es schade, dass ein extra #ilp-Chat überhaupt notwendig ist - außerdem ist es sowieso etwas blöd, wenn vielleicht 3-4 Leute online sind und dann ich z.B. der einzige LP-User bin.

Wenn man einen illegalen Stream schaut sollte man sich zumindest die Mühe machen und sich an denen orientieren, die Geld dafür zahlen. Ist ansonsten mit der Zeit etwas nervig, und wenn man dann noch Idioten ertragen muss, die absichtlich das Ende spoilern ist es klar, dass man mal vielleicht irgendwann gereizter reagiert ;) Direkt beleidigen muss man aber natürlich auch nicht.

Trotzdem, auf eine gute Saison :wavey:
 
Oben