Live Game Thread 02/12/09


J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich seh gerade durant zum aller ersten mal basketball spielen. hat lang gedauert.

brand gefällt mir. die sixers wieder dran

uns neu ilp besitzer(probierer) hat grad voll die basketballlust gepackt. gut das ich morgen nur 2 schulstunden hab und die eh ausfallen lass.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich seh gerade durant zum aller ersten mal basketball spielen. hat lang gedauert.

brand gefällt mir. die sixers wieder dran

uns neu ilp besitzer(probierer) hat grad voll die basketballlust gepackt. gut das ich morgen nur 2 schulstunden hab und die eh ausfallen lass.

ich bin auch noch voll geflasht :D, NBA noch nie in so einer Qualität gesehen :jubel:
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
du hast es gut morgen bzw in ein paar stunden ruft die uni aber nur bis 10 dananch kann ich schlafen und hab weekend xd
bei detroit passtja heute auch wieder mal nix zusammen:skepsis:
edit meine augen müssen sich an hd auch noch gewöhnen ^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Jordan macht aus diesem Team ein joke.

Ich freu mich wenn wir in einem Spiel einen vernünftigen Stop hinbekommen. Das sagt alles.

Green ist so ein penner. Steht 3meter weg von seinem Gegenspieler. Was erwartet er da? So lächerlich. 101 Punkte schon bekommen. Diese Defense ist so ein joke.

Jordan genau 5min big gegangen in dem Spiel. DAs immer mit Smith als 2ten big. Nicht eine sekunde von Dalembert und Brand auf dem Feld. Und dann regt er sich nach spielen immer über rebounds auf:gitche:

Das Team ist so lächerlich. Ich hasse diesen Coach. Warum feuert man den nicht? Sieht das Stefanski nicht? Zieh die verdammte notbremse. Das gibts doch nicht.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja aber das is nicht wirkliches hd. das sky hd is da um meilen besser. das is einfach nur gute qualität.

sixers sind echt selten blöd. ich bin ja für jede westteam niederlage.
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
ja klar ist s kein richtiges hd,aber für bball verhältnisse find ich es echt okay:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
WArum kommt nicht Dalembert für Kapono? Dann könnte man wenigstens die cuts weg nehmen. So ein arsch der Jordan.

Aber hey, Kapono ist natürlich besser. Wie er grad toll zugeguckt hat beim Zug von Durant. Top.

Ich will Jordan verprügeln.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ja hab auch Sky HD, vor allem Discovery sieht sehr fett aus :thumb:, aber Basketball mal in so einer Quali zu sehen ist auch cool.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wie kann man als Coach sehen das man keinen stop hinbekommt und dann Kapono spielen lassen? Und dann Green spielen lassen? Dieser Coach ist blind!

NOrmalerweise müsste jetzt:

Holiday - Iguodala - Young - Brand - Dalembert

spielen. Aber hey, smallball, right?

Wieder mein lieblingssatz von Jordan: "If we trade basket for basket, we WIN!"

:wall:

noch nie hab ich mir mehr gewünscht das ein Coach nie wieder in der NBA zu sehen ist.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
jo discovery is echt geil. bis auf cinema hd is eigentlich alles richtig fett.

hab diese saison 5 sixers spiele gesehen und obwohl es mir ja eig. am arsch vorbei geht wie die sixers spielen, regt mich der jordan sowas von auf. ne fresse wie ein feurmelder. zum reinschlagen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
so Flynn macht jetzt den Gamewinner :D

jetzt noch ein bissle Sacramento, dann ist aber Ende Gelände!
 
Oben