Live Game Thread 03/11/09


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Das letzt Viertel geht 44-18 aus, das ist doch eigentlich gar nicht mgölich!^^^^

Ist aber gut zu sehen, das Dallas die Defense auch nochmal anziehen kann.
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
und bei mir ging der stream nicht :wall:
trotzdem 3 vierteln lang war das nix heute,letztes viertel geht an dirk :jubel:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Ich hatte mir den Abend so schön durchgeplant. Zuerst die Lakers in Oklahoma City anschauen und dann schön das letzte Viertel von Dirk und seinen Mavericks. Dann ging das Lakers Spiel in die Overtime und ich dachte mir nichts schlimmes dabei, weil die Mavs eh uneinholbar hinten lagen und dann sowas ... was will man machen. :D
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Schon wieder ein mysteriöser Offball Foul Call gegen Orlando

Schon wieder so ein verspäteter Pfiff.

Lol, gleich ein Flop von Kwame Brown und Nr. 5 von Dwight :jubel:

Und diesmal flopt Ben Gordon gegen Barnes.

Gortat will den Ball retten, wird aber von hinten von Stuckey ins Aus geschubst, Einwurf Detroit.
4 Spieler stehen auf einem Haufen zusammen und schubsen sich gegenseitig ein wenig, Foul Williams.

Bynum schubst Nelson deutlich mit dem Unterarm weg, nichts passiert. Danach bekommt Bynum klar ein Finger ins Auge, kein Pfiff.

Die Refs sucken.

Tut mir Leid, aber wenn Dwight nur da steht und ewig wartet und Byum dann in seine Arme springt, weiß ich nicht, wo das ein Foul sein soll.

Nummer 6

Jetzt wirds lächerlich, nächstes Foul an Gortat.

Das nächste Phantomfoul

:jubel:

Nächster offensiv-Foul Call, geil

:jubel:

Wahrscheinlich wurden die Magic selbst nach dem Spiel noch verpfiffen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
So was Krankes hab ich auch nur einmal gesehen - das waren T-Macs 13 Punkte gegen San Antonio in 35 Sekunden.

kann ich nur zustimmen, selten sowas gesehen. aus der letzten saison kommt da für mich nur melo's 33 punkte viertel und lebron's 16 punkte in 2 minuten gegen milwaukee ran
 
Oben