Live Game Thread 05/12/2009


B

B.KuK

Guest
Hoffe die nächsten paar spiele wird wie heute gespielt....bis Vinny gehen muss!..Ich will den nicht auf der Bank sehen, wenn ich in Chicago bin.....sonst werdet ihr einen sehen der übers feld rennt und ihm in die eier tritt!!

Ich würde dann auch mal in die cams für euch winken!!
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Hoffe die nächsten paar spiele wird wie heute gespielt....bis Vinny gehen muss!..Ich will den nicht auf der Bank sehen, wenn ich in Chicago bin.....sonst werdet ihr einen sehen der übers feld rennt und ihm in die eier tritt!!

Das würde ich allerdings gerne sehen ^^
Wolves gewinnen @home gegen die Jazz!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
78 Punkte gegen die schlechteste Defense ist schon ne Leistung ^^

Naja, Chicago ist auf dem Weg der schlechtesten Offense und Defense nun.

Kann natürlich auch sein das alle 3 top FA schon abgesagt haben und Chicago fängt nun an zu tanken.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Greg Oden mit dislocated knee... Sah überhaupt nicht gut aus - höchstwahrscheinlich season ending. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Smith is ja ne üble Pussy

Was soll die kacke mit Flagrant an Dampier? Er versucht zu blocken und trifft ihn bissle am Arm? Und jetzt? NBA, dass ich ned lache..
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
es geht um seine reaktion mein freund

Er hat bloß einmal den arm geschwungen. Hätt ich auch gemacht wenn ich hart gefoult werden würde, macht jeder wenn er hart gefoult wird. War vielleicht kein absichtliches foul von damp aber es gab schon für wesentlich weniger ein flagrant.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
roddy noch keine minute und wird auch keine minute sehen nach nem eig. richtig guten spiel gestern von ihm. ich werd rc in sachen rotation nie durchschauen können.
 
Oben