Live Game Thread 07/08


uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Wahnsinn was Hedo für Nerven hat. Einfach Sensationell... Wenn das so weitergeht müssen ihn die Coach's fürs All Star Game nominieren
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Wieder ein Krimi ! Dieses Saison macht echt Spass ! :jubel:
Armstrong trifft ein Jumper nach dem anderen und spielt eine kranke Defense ! Auf der andere Seite Hedo mit Monster 4th Quarter wie immer !
Aber die Schiri sind ein bisschen..."komisch"
 

c2uk

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Edinburgh
Wieder ein Krimi ! Dieses Saison macht echt Spass ! :jubel:
Armstrong trifft ein Jumper nach dem anderen und spielt eine kranke Defense ! Auf der andere Seite Hedo mit Monster 4th Quarter wie immer !

Diese Saison ist so krass, wieder einmal kommt der Gegner im letzten Viertel wieder auf Tuchfühlung, hoffen wir, dass in den letzten 12 Sekunden noch was geht.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Haben es die Nets doch glatt noch gedreht, an solchen Situationen sieht man das Orlando auch in dieser Saison noch nicht zu den Titelkanidaten zählt. Dallas Warriors wird wie immer bei den Warriors ein High Score Game.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Geht mir ähnlich, kann ich nicht wirklich ab!

Joakim Noah war heute bei den Bulls vielleicht Mal stark!!
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
OOOOOOOOH MEIN GOTT !!!

Louis Williams blockt Memo Okur hinten und slamt vorne den Alley-oop rein :eek: :eek: :eek:

Hello Top10 Plays :jubel:
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Die Knicks können einen in der Saison einfach nur traurig stimmen, das ist Mal richtig schwach....wobei SAC heute auc mit guter Leistung.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Nur weil sie Giricek pfeifen oder wie ?

- Asoziale Fans. Die buhen Spieler aus, welche mal bei ihrem Team gespielt haben, und eigentlich null Grund haben, ihn auszubuhen.

- Diese dauernden versteckten Fouls nerven einfach. Harte Spielweise okay, aber was da fabriziert wird, grenzt an Gemetzel.

- Und vorne heulen sie rum. Da wird rumgeschubst, und wenn dann der Gegner auch mal austeilt machen sie den Varejao. Wasn Witz.

- Unsymphatische Spieler. Williams, Boozer, Kiri, Memo, Harpring sind einfach alles Spieler, die ich nicht mag. Verstärkt meine Antisymphatien halt einfach.

- Deron Williams ist dick.
 
Oben