Live Game Thread 07/08


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Was für eim glücklicher Sieg für uns. Miller wurde im letzten Wurf von Du gefoult.


naja egal hauptsache ein W!
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
Oh man Leute, so schwer ists nicht... Auf Nba.com sind auf der linken Seite immer die Spiele aufgelistet... Unter den Spielen steht watch live. Nachdem ihr dort drauf klickt müsst ihr wie schon vom Vorgänger erwähnt ein archiviertes Spiel öffnen und dann sind auf der rechten Seit die ganzen Live Spiele die übertragen werden. Denkt jedoch dran den Internet Explorer zu benutzen
 

El_Residento

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Wanne-Eickel
ja habs jetzt gefunden, aber anscheinend muss man doch dafür angemeldet sein beim league pass, denn ich dahcte man kann diese archivierten spiele einfach umsonst so séhen

weil wenn ich ein spiel auswähle, kommt dann dort, dass ich einen provider eingeben muss und eine account nummer
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Cavs mal wieder klar hinter den Raptors.Einfach schwach ,genau wie es gegen die Kings war.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Jamario Moon mit 2 Blocks innerhalb von 30 Sekunden.
Erst Gooden böse abgeräumt, dann auch noch Hughes :ricardo:

Und die Cavs spielen so schlecht...
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wiz klar besser im ersten Viertel als die sonics.
die haben jetzt glaub schon 5Steals.


Sonics viel zu hektisch im Abschluss

Ich bin ehrlich gesagt mal richtig froh, dass sie schlecht in ein SPiel starten... Denn das erste Viertel wurde meist hoch gewonnen aber danach hat man nichts mehr hingekriegt. Jetzt scheint es andersherum zu laufen; schlechtes 1., gutes 2. Viertel. Kann nichts mehr schief gehen... :D
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich sehe die Sonics zum ersten mal in dieser Saison.

Und ich finde so schlecht spielen sie gar nicht.
Noch etwas konzentrieter spielen und sie könnten sogar gewinnen.
würde es ihnen wünschen
 
H

Homer

Guest
Ich mag ihn ja nicht...aber was LeBron da im Vierten macht...meine Fresse...MVP sag ich mal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
LeBron ist echt unglaublich im vierten Viertel. Aber auch Jones haut einen Dreier nach den anderen raus. Und so werden die Raptors ein sichergeglaubtes Spiel noch verlieren.
 
H

Homer

Guest
So das war's dann wohl für die Raptors. Schade, aber LeBron war einfach zu stark heute. Der Typ ist einfach pervers gut an manchen Tagen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Rebounding dürfte auch eine kleine Rolle gespielt haben: Cleveland 52 - Toronto 32... :crazy:

Allein Lebron (11), Gooden (12) und Varejao (13) haben zusammen mehr Rebounds als die Raptors. :D
 
Oben