Live Game Thread 07/08


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Celtics sollen ruhig weitere Spiele verlieren. Wäre ja richtig traurig, wenn die zu den besten Team aller Zeiten gehören würden. ;)
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
naaaaain, rondo verletzt... das sah nicht gut aus, tweaked ankle würd ich mal sagen

btw: kennt einer den film hardball (mit keanu reeves, der eine ghettokids-baseballmannschaft trainieren muss, um wieder klar zu kommen)? rondo sieht dem typen, der andré spielt aber sowas von ähnlich... finde ich
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Traurig wäre es eher, wenn Orlando aufgrund der Verletzungen des Gegners noch gewinnt... der Leistungsträger und Leader fehlt, Rondo scheint ebenso verletzt und trotzdem hält sich Boston prima im Spiel. Kein Wunder... Hedo und Rashard treffen fast so schlecht wie Ray Allen und auch wenn Howard defensiv gut arbeitet, ist 4 - 7 für einen "dominanten Center" schichtweg dünn, besonders wenn man sich anschaut, gegen wen er am Brett arbeiten muss (Powe, Perkins, Scalabrine... )
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Hedo und Rashard treffen fast so schlecht wie Ray Allen und auch wenn Howard defensiv gut arbeitet, ist 4 - 7 für einen "dominanten Center" schichtweg dünn, besonders wenn man sich anschaut, gegen wen er am Brett arbeiten muss (Powe, Perkins, Scalabrine... )

14/13 in 20 Minuten Einsatzzeit sieht nicht so schlecht aus. :D Ich habe den Eindruck als wenn die Magic Howard auch nicht häufig den Ball geben. Positioniert sich gut, kriegt aber nicht viele Bälle. In der Mitte muss er häufig gegen 2 Spielen, weil alle anderen an der 3er Linie rumstehen.
 
Oben