Live Game Thread 07/08


Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Sehr schön. Langsam läuft der Sixers-Break, Iguodala mit nem schönen Poster grad :cool4:

Hat der ein Ablaufdatum? :clown:

Wohl eher nicht ... Hat der bestimmt bei Bayern3 gewonnen. Gabs da nicht mal so ne' "Lebenslang"-Aktion? Bei ihm gabs wohl lebenslang freie Pfiffe von den Refs :laugh2:
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Die Kommentatoren gehen mir auf den Sack. "Oh mein Gott, Wade hat schon unglaubliche !2! Dreier getroffen, er ist der beste Distanzschütze der Welt!!!"
:idiot:
:D
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
So ein Witz, ich hasse die heat, die bekommen jeden ****** pfiff...

Vielleicht sollte ich jetzt auch mal anfangen, bei jedem Kontakt einfach aufzuschreien wie ein Tennis-Spieler. Schrecklich. Und die be******** Refs pfeifen dem Wade halt auch noch alles. Trotzdem netter Lauf von uns.

Und diese Homer-Kommentatoren. Ich lach mich dann wieder schlapp, wenn ihr Schatzi Wade 6735 Punkte gemacht hat und die Heat trotzdem wieder verlieren :laugh2: :jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Unglaublich, er wirft frei und bekommt den pfiff? Was soll das? Auf der Gegenseite kommt gar nichts. Miller schon mind. 5mal heute offensichtlichst gefoult worden, aber nichts gepfiffen.

Heute sieht man mal wie wichtig Evans für unsere Defense ist. :thumb:
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
SCHON WIEDER !!!



AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH



Ich raste noch aus. Nur weil er keinen Wurf mehr trifft und Bälle verliert muss er nur noch schief springen, und schon kommts wieder: FOUL ....

Unglaublich. Ich möchte ehrlich mal wissen, was der Kerl unter Normalbehandlung abliefern würde. Pff.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Samuel Damnbert.
ot... und ich will doch ins bett:cry:
nur die finger von wade lassen dann kann nichts schief gehen:laugh2:
 
Oben