Live Game Thread 07/08


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Danke Lakers, danke Mavs für ein super Spiel. Das hatte PO-Charakter.
Dirk, das war affengeil, im Alleingang fast auswärts den besten Spieler der Liga übertrumpft.

Glückwunsch nach L.A.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Yes Baby! Keeeping the house clean! :jubel:

@Cavs Fan

Hey, kein Grund sich aufzuregen. Wenn die Lakers gegen die Cavs ranmüssen, haben sich die Refs noch immer auf die Seite der Brons geschlagen, von daher versteh ich die Kritik nicht ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Glückwunsch an Euch Lakers! Ein tolles Spiel - so macht zuschauen Spaß.

Kobe hat wohl einen neuen "Lieblingsclub"! ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.352
Punkte
113
Also Avery absolut ideeloss am Ende...Stackhouse und Howard waren auch schlecht.

Wie man so lange Stackhouse gegen Kobe stellen kann verstehe ich echt nicht.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Great Game! Ich freu mich auf die Playoffs... :thumb:

Und bin auch raus, gute Nacht! Ich werd gut schlafen können...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.428
Punkte
113
Also ich find das gut, dass die Mavericks jetzt ab und an verlieren. Umso besser werden Sie in den Playoffs sein.

Wir haben ja letztes Jahr gesehen, was passieren kann, wenn man eine überragende Regular-Season spielt.

Die Regular-Season zählt nicht, man muß da nicht super spielen, um Meister zu werden, dass haben Mannschaften wie Detroit oder San Antonio eindrucksvoll in den letzten Jahren unter Beweis gestellt.:belehr:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich find das gut, dass die Mavericks jetzt ab und an verlieren. Umso besser werden Sie in den Playoffs sein.

Wir haben ja letztes Jahr gesehen, was passieren kann, wenn man eine überragende Regular-Season spielt.

Die Regular-Season zählt nicht, man muß da nicht super spielen, um Meister zu werden, dass haben Mannschaften wie Detroit oder San Antonio eindrucksvoll in den letzten Jahren unter Beweis gestellt.:belehr:

naja, aber um meister zu werden muss man mal in die POs kommen in dem ENGEN westen wo JEDER sieg zählt
 
Oben