Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Die TO von Iguodala sind grausam bislang. Smith defizit liegt wirklich in seiner Defense, da muss er an sich noch viel arbeiten.

Lou und thad bisher großartig. Einfach nur geil wenn ein 19 und ein 21 jähriger ein TEam offensiv so tragen können und Lou macht das ja nicht nur erst seit heute.

Off. reb. ärgern mich total bisher viel zu viel für die Bucks und könnte sich jemand mal Redd vornehmen? Der ballert sonst die bucks wieder zurück ins spiel.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Ohja. Miller Alley-Oop auf Young zum Ende der Halbzeit. Thad mit 14/4/1/1 in knapp 20 Minuten, einfach nur krank für einen Rook. Iguodala offensiv (noch) nicht im Spielfluss, aber nach so vielen guten Spielen kann er sich auch mal ein etwas schlechteres erlauben. Sammy scheint wach, fit und gewillt, Leistung zu bringen. Gefällt mir bisher, auch wenn die Halfcourt-D schwach ist.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
I love Young!!!:love2: :love:

65-43 für die Sixers.

Defense am Ende wirklich besser. Offensiv werd ich uns langsam unheimlich, stellt euch mal noch nen low post scorer vor:ricardo:

Also das spiel sollten sie nicht verlieren, hoff ich doch mal:D

Dazu werden die Sonics wohl mit ner Führung in die Halbzeit gegen die Raps gehen. Nice^^.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Seattle führt verdient mit 58-54 zur Halbzeit in Toronto.
Allerdings stellen sie sich mit 13 TO's bisher selber ein Bein.
Mal schauen wie's noch läuft, hoffe die Sonics können das Ding nach Hause schaukeln.;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Bucks machen ihren Run, das war klar, aber können die Sixers wenigstens mit etwas mehr Intensivität spielen? Das nervt langsam, wenn die da nur über die Mittellinie herumeiern und keine Full Court Presse mehr spielen.
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
So, jetzt will ich wieder Miller / Lou / Dre / Thad / Sam sehen. Evans und Smith funkzt einfach nicht, Carney ist heute auch nicht drinnen. Sonst wirds am Ende sogar noch eng panik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Thad muss auf alle Fälle rein, weil wir bisher keine Antwort auf Villanueva fanden. Das wird noch richtig knapp..
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
ich verstehe nicht, warum thad jetzt so lange draußen sitzt, er war so stark, aber Mo bringt ihn einfach nicht mehr...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Wow ein geiler move von Sam, kennt man ja gar nicht.

Was los, warum kommt thad nicht wieder für Evans? Thad heute 100x besser.

16 wieder vorn, jetzt müssen wir uns absetzten.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Dre Miller spielt wirklich sehr gut. Trifft gute Entscheidungen und verwandelt hochprozentig:thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
So wieder 19 vorn, aber ich versteh das matchup Evans vs. Redd nicht:rolleyes: , gibt dann durch die penetration von REdd immer offene Würfe. Thad hat sein Career high verdient, also mo rein mit ihm
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
nice move von dalembert...*g* auch wenn Center eig. net dribbeln sollten...

Hammer, Sammy macht einen auf Kobe :laugh2:

Jetzt bitte wieder Thad. Kann Mo verstehen dass er ihn noch kurz draußen lassen wollte, aber jetzt sinds ja schon wieder 19. Miller wieder sehr abgeklärt heute, sehr konstant ...
 
Oben