Live Game Thread 07/08


12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nein wieso? Zu Starspielern würde ich einen Stojakovic oder Josh Howard genauso zählen wie LeBron James, wenn du da was missverstehst.

Das Wort Sorte hat mich irritiert. Ich dachte du meinst mit "von der Sorte" Spieler von der Sorte Ginobilis. Anscheinend meintest du damit die Sorte Starspieler an sich.

Edit: Wie oft wollen die noch auf die Fakes von Manu reinfallen?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rondo überteibt es jetzt aber zweimal ünnötige Würfe genommen (wenn man die überhaupt als Würfe bezeichnen kann)

Edit: Ach Smokin Ace war schneller^^
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wow, wenn wir dieses Spiel noch gewinnen, das wär unglaublich. Jedenfalls sind wir aufeinmal bis auf einen ran und was Chris Paul da abzieht ist unmenschlich. :thumb:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Und Chicago verschenkt possesions

Wird ein verdienter Sieg für NO, wer Chris Paul einfach gar nicht verteidigen kann und nurnoch TOs produziert ist am Ende selbst Schuld wenn man verliert.

Irgendjemand will mir den Morgen versauen, jetzt beginnt Boston auch wieder zu schwächeln
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte was liefert chris paul da wieder für ein spiel ab. Wer hätte gedacht das der mal so unmenschlich gut wird?! Also ich nicht! Hätten die hawks doch nur damals.... hach naja bisschen spät für diese gedanken.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Jumpball hats jetzt entschieden wenn die Spurs jetzt Punkten ist das Spiel glaube ich glaufen.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
es muss wohl märz sein, sonst würde robert horry nicht auf einmal 3er treffen und spielen wie ein 25jähriger :rolleyes:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Duncan entscheidet das Spiel grad in der Verteidigung.

Schöne Blocks + gute Defense gegen Garnett.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Laut den Kommentartoren sollte man House jetzt am besten sperren nach diesem unglaublich hartem Foul gegen Duncan

Piecre dreht jetzt aber auch auf
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum verbreitest du Lügen?

? Das das jetzt übertrieben war scheint nicht kalr zu sein. Das die das nicht wirklich fordern weiß ich selbst, aber das wird von denen so dargestellt als ob es fast ein Flagrant war, ich hab das nicht wirlich ernst gemeint ;) Weiß ja nicht aber für mich war das ziemlich klar das ich das nicht ernst meine

Ja, hated mich nur, nur weil ich die Spurs nicht mag und noch nicht lange hier angemeldet bin. Hab schon viele posts gelesen die ähnlich wie meiner waren und keiner was dazu gesagt hat. Und btw kennst du mich gar nicht twinpeaks, also lass deine Vorurteile ;)
 
Oben