Live Game Thread 07/08


Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
geil, hier sprechen welche von ruckeln oder ausfall von premiere und ich geh gemuetlich nach dem fruehstueck auf mein zimmer mach den 46" tv an und schalte abc ein...
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
jemand der so aussieht wie iggy ist grad an der freiwurflinie.. kA ob der 1. reingegangen ist, kurz vorm ring hat der player gebuffert :mad:

edit: hat laut score beide reingemacht :thumb: :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
beim celtics-sixers-spiel ist soldiers-night

frage des celts-kommentators an einen ehem. irak-soldaten: "hattet ihr gelegenheit die nba, im speziellen die celtics, da unten zu verfolgen.." :licht:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mich nervt die Qualität.

Wir brauchen unbedingt einen fähigen Big Man. Das ist traurig da einen Evans und Dalembert in der Offense zuzugucken. Das haben die beiden Andres nicht verdient.

Zur Halbzeit ist Schluss. Kein Bock auf diese Ruckelshow.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Mich nervt die Qualität.

Wir brauchen unbedingt einen fähigen Big Man. Das ist traurig da einen Evans und Dalembert in der Offense zuzugucken. Das haben die beiden Andres nicht verdient.

Zur Halbzeit ist Schluss. Kein Bock auf diese Ruckelshow.

das beste war ja der crossover von dalembert in der eigenen hälfte wo er dann beim verdribbeln schritte gepfiffen bekommt wil er den sternschritt unter zeitdruck nicht draufhat ....
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.196
Punkte
113
Barron hat zur Halbzeit immerhin schon mehr Fantasy Points als er sonst im Schnitt macht... sehr gut
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mit ein bisschen Intensität könnte man gegen ebenso lasche Pistons schon längst führen...
Na, das wundert mich eh, wieso die so eine gute Bilanz haben. Liegt wohl am schwachen Osten...

Ein guter Big Man würde bei den Sixers Wunder bewirken. Das hat man jetzt gerade gesehen, als Evans komplett notgedrunken einen Hakenwurf machte und auch nur die Punkte bekam, weil KG da goaltending begang, lol...
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
die nuggets verteidigen schon wieder wie schlaftabletten, gottseidank spielen sie gegen memphis und nicht gegen phoenix oder golden state, sonst wären sie schon wieder mit 20 hinten
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
das beste war ja der crossover von dalembert in der eigenen hälfte wo er dann beim verdribbeln schritte gepfiffen bekommt wil er den sternschritt unter zeitdruck nicht draufhat ....
Am besten ist ja, dass er durch die Beine dribbelt ... und das nicht selten. Kenne keine Big Men, die das auch machen.

So ein Kasperl.
 
Oben