Live Game Thread 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Deine Skepsis scheint mehr denn je angebracht, denn die Spurs führen nach drei Vierteln mit 13 Punkten. Aber das heißt natürlich noch nichts, erst recht nicht gegen die Warriors. Wahrscheinlich wirft Jackson jetzt 8 Dreier im letzten Viertel oder ähnliches...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ich dachte, der Teufel ist Stern, der den langweiligen und brutalen Spurs ungefähr alle zwei Jahre unter der Hand eine Meisterschaft zukommen lässt...
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ich dachte, der Teufel ist Stern, der den langweiligen und brutalen Spurs ungefähr alle zwei Jahre unter der Hand eine Meisterschaft zukommen lässt...

stern nehm ich mal raus aus meine verteuflung, aber der schiri von spurs-suns, game 5, letztes jahr, das war dann wohl sowas wie der mephisto der nba, ein abgesandter halt
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Dir ist aber schon bewusst, dass Mephistopheles letztlich nur einer ist, der Gottes Plan auf interessanten und auch seltsamen Wegen zur Verwirklichung hilft (zumindest bei Goethes Faust-Version)?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 in&outs für die Suns...die FT Für Anthony & 6. Foul Diaw, was locker auch Off-Foul sein kann....

Da haben die Schwein...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hawks starten mit 4-4... wollt eigentlich nur kurz reinschauen aber wenn es so weitergeht seh ich mich um 3 uhr noch hier...:cry: :thumb:

Man ist die halle leer. Hoffentlich ändert sich das in den playoffs! ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Halle ist echt übelst leer:ricardo: panik:
Spiel ist aber ganz nett
Joe Johnson spielt mega
TJ Ford auch ganz ordentlich
Jamarion Moon mit coolem Alley-Oop-Dunk
Nice

Steve Smith wird beim Anblick seines alten EX-Teamkollegen schwach :D
Wobei die Fake vor dem Dreier zuuu cool war:jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.372
Punkte
63
Earl Barron, Ricky Davis, Mark Blount, Chris Quinn, Daequan Cook, Joel Anthony, Alexander Johnsonn, Blake Ahearn, Stephane Lasme.
Oh man, ist das arm. So ein Team würd nichtmal in der D-League Land sehen. BtW: Muss Ricky Davis noch Überstunden abarbeiten, oder warum bekommt der noch keinen Urlaub?
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Dieses Team bereitet aber momentan New Orleans ordentliche Probleme. Chris Quinn spielt wie ein junger Gott :crazy:

Und der gute Ricky ist im Contract Year und muss daher eigentlich noch geile Stats auflegen und nicht solche Gurkenzahlen wie in letzter Zeit...
 
Oben