Live Game Thread 07/08


heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
hatte ja am anfang so meine bedenken, ob die sache in boston auf anhieb funktioniert. Aber so wie die momentan die (zugegeben schwachen) Nuggets deklassieren...
Das sieht schon ganz ordentlich aus:eek:
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Thronton heute Stark 13 Punkte und 7 Rebs :jubel:

Philly mit unglaublich vielen TOs aber die Cats bekommen es nicht gebacken ihre Chancen zu nutzen. :love3:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Naja..ich frag mal bei Denver an ob sie mich brauchen könnten.

"for defensive purposes"

:rolleyes:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denvers Offense gegen Boston:
1.AI dribellt den Ball und hofft auf eine Korblegermöglichkeit
2.Marcus schießt von großer Distanz(eigentlich aus Halbdistanz, aber nicht für ihn. Wann lernt er, dass er kein Shooter ist und nur werfen sollte, wenn wir in Führung sind?)
3.Eddie einen 3er schießen lassen, obwohl er in seiner Karriere nie ein Schätze war
4. Rumstehen und den Spieler mit dem Ball zugucken, wie er versucht im Eins gegen Eins was zu erreichen

Nuggets Defense
Rumstehen und jemanden frei lasen (am besten Ray Allen)



Championship Kaliber:thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
Boston at Halftime 77 points 72% 25 rebounds 19 assists 11 steals
Denver 38 points 37% 9 rebounds 8 assists 5 steals

:crazy: :crazy:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.403
Punkte
113
turkoglu ist so dumm! hmm, ich bin sieben vor und hole bei unter zwei minuten gerade nen off-board. was mach ich? aufposten und wilden schuss nehmen! warum auch die uhr runterspielen!? :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
turkoglu ist so dumm! hmm, ich bin sieben vor und hole bei unter zwei minuten gerade nen off-board. was mach ich? aufposten und wilden schuss nehmen! warum auch die uhr runterspielen!? :idiot:

War ein alley oop pass fur Dwight :D
Und ohne Hedo wären die Magic schon mit 20 hinten...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.403
Punkte
113
entschuldigung, in der situation darf ich niemals das eins gegen eins suchen. die magic haben kurz vorher nen 3-2 break abgebrochen und auch das war richtig. nach so ner aktion hätte ich als trainer den spieler sofort auf die bank gesetzt und ordentlich zusammengeschissen!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Kaman for rebounding title!

Die Clips 4-0 ohne Elton, ich geh am Stock. Und die Hawks gewinnen gegen die Suns, herrlich. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
entschuldigung, in der situation darf ich niemals das eins gegen eins suchen. die magic haben kurz vorher nen 3-2 break abgebrochen und auch das war richtig. nach so ner aktion hätte ich als trainer den spieler sofort auf die bank gesetzt und ordentlich zusammengeschissen!

Und wer hätte dann die Punkte gemacht ? Garrity oder Ariza ?
 
Oben