Live Game Thread 07/08


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.164
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ich werde verrückt, Nash mit dem 3er und während ich schreibe gewinnt Manu das Spiel :jubel:

ich bin fix und fertig
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
ich finde gino super, eigentlich, aber jetzt könnte ich nur noch kotzen... spurs :sleep: niemand will die doch sehen, ich meine von den neutralen fans... niemand
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Das war glaub ich das geilste Spiel, dass ich je gesehen habe...wow..möcht gar nicht wissen wie geil das live in der Arena gewesen sein muss!
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ich finde gino super, eigentlich, aber jetzt könnte ich nur noch kotzen... spurs :sleep: niemand will die doch sehen, ich meine von den neutralen fans... niemand

Wenn sie für solche Spiele zuständig sind, können sie wegen mir sehr weit kommen. Was ein Bombenspiel, da hat alles gestimmt, von den richtigen Kommentatoren über eine beeindruckende Defense von Shaq, Nash in der Overtime und Duncan war einfach nur noch :jubel:

Einzig negativ waren die dummen Plays von Stoudemire. So wirds für Phoenix ganz schwer, aber mit Shaq sollte es leichter sein, nach der Niederlage wieder aufzustehen.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
ach so, weiss eigentlich ob die Musik während des Spiels in der Arena ist, oder von der TV-Anstalt ist? Die war ja kriminell laut...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Hier auch. :jubel:
Zudem kommt, dass mir etliche Spurs-Spieler durchweg sympathisch sind - Kurt Thomas, Duncan, Ginobili und Barry. Und das Argumente, sie seien langweilig, ist sowieso Kokolores. :D

Die Niederlage ist bitter für die Suns, richtig bitter. Schon allein die Tatsache, dass man das Ding nicht gewinnt, obwohl man im 2. Viertel phasenweise mit fast 20 Punkten führt, ist nicht gerade erfreulich, aber dass man es dann ab versäumt sowohl im 4. Viertel, als auch in der Overtime den Sack zuzumachen, tut weh.
Tim Duncan war natürlich grandios. Für mich der vielleicht beste Spieler, wenn es um die Postseason geht. Immer wieder heftig wie er es schafft aufzudrehen, wenn es um die Wurst geht. Nicht nur, dass er sein Team 40 Minuten im Spiel hielt und die Aufholjagd eingeleitet hat, sondern halt auch sein krasses Dreier zur Double Overtime. Und das wirklich Frustrierende für die Suns ist die Tatsache, dass er von Shaq hervorragend verteidigt wurde und dennoch 40/15 macht.

PS: O'Neal hat spätestens heute all seinen Hatern das Maul gestopft. Guter Trade.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Duncan :jubel: . Das kann man echt nur feiern, geht ja echt gar nicht. Als nicht völliger Spurs Anti (in meinem Schrank hängt immerhin ein Duncan Jersey) hat mich das Spiel sehr gut unterhalten. War aber doch irgendwie eher für die Suns...naja großes Kino war es allemal :) .
Ich liebe die Playoffs!
 
Oben