Live Game Thread 07/08


Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Wer mal Bock auf ne richtig edle Bigman-Competition hat, schaue sich Portland vs Memphis an.
Frye, Aldridge auf der einen und Gasol, Milicic auf der anderen Seite packen da gerade mal die komplette Stange an Offense-Tools aus...
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Es ist unglaublich wie schwach man in der Defense steht und unglaublich schwach, was man in der Offense macht. Da zieht man zum Korb sieht, versucht zu ziehen, irgendwie wird dann der Ball weggeworfen kunststückartig und landet natürlich bei den Wolves. Also ich frage mich auch gerade, ob die Jungs mich verarschen wollen. :wall:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.379
Punkte
63
Krass. Ich glaub, Przybilla hat gerade den dritten Dunk(versuch) geblockt.
Wenn doch vorne nur mal etwas mehr fallen würde...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
damn utah hätte langst mit mindestens zehn punkten führen müssen. dumme turnover und rumgespielerei in der offense. so sinds nur vier punkte und alles drin für die sonics bisher :idiot:
 

andrew8

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
lamar mit nem guten spiel bislang... legt zur halbzeit 10/5 auf, bei 18min spielzeit.... :jubel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
so utah, ich geh jetzt zum bahnhof und wenn ich aus dem zug aussteige und ihr nicht gewonnen habt werd ich sauer. also strengt euch bitte etwas an
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Da kannste aber mal gepflegt einen drauf lassen. Nach 15 (?) Punkte-Rückstand jetzt bei noch 3 mins im letzten Viertel die 7-Punkte-Führung.
Roy und Jack mit gefühlten 90% der letzten 25 Team-Punkte.


Aldridge ist ja sowas von hefig :jubel:
Ist echt ein schönes Spiel von beiden Teams aber die Blazers haben gerade alle ein Goldhänchen!
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.013
Punkte
113
lasset die spiele beginnen. wünsche allen viel spaß die sich heute ebenfalls eine NBA Nacht gönnen...

*aufdallaswart*
 
Oben