Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Julian Wright mit seinen ersten NBA-Minuten ... und Punkten. :thumb:

Das Team überzeugt bisher auf ganzer Linie mMn.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was sagst du, speech? Team spielt gut, Wright gefällt mir sehr gut, Armstrong hingegen noch ein wenig blass.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Was sagst du, speech? Team spielt gut, Wright gefällt mir sehr gut, Armstrong hingegen noch ein wenig blass.

Hab mich erst aufgeregt, als Scott Ely (anstatt Armstrong) für West gebracht hat, aber der hat sich bislang ganz gut geschlagen. Naja, Team ist kurz ein wenig eingebrochen, Jackson hat es aber auf Kurs gehalten. Jetzt kommt eh gleich wieder die Erste Fünf zurück, so dass man bis zur Halbzeit mit vllt. 10 Punkten Führung in die Pause gehen kann.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chandler erst mit dem Drive :)laugh2:), dann aber böse gefoult. Hoffentlich geht's weiter für ihn.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, er wird ja schon wieder Freiwürfe. Und btw: meine Fresse, da scheint sich wirklich einiges im Sommer an seiner Wurftechnik getan zu haben. Hätte nie gedacht, dass Chandler die Lowpost-Option wird, die er derzeit ist... :eek:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Gefällt mir gerade gar nicht. Kaum ist Chandler draußen, geht alles im Post über Ely - armes New Orleans. :D Sonst gibt's offensiv ideenlose Würfe aus der Halbdistanz, hinten muss die Perimeter Defense verbessert werden.

Aber zum Glück haben wir Paul ...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ja, Dauquan Cook spielt in der Tat stark ... Schade, dass er beide Wades Rückkehr wohl einiges an Spielzeit einbüßen wird.

Ansonsten verstehe ich nicht, warum die Pacers nicht mehr über Granger spielen. Der war das ganze Spiel bärenstark und hat keinen Gegenspieler. Besser als das Würfeforcieren von Dunleavy/Tinsley in den letzten paar Minuten ist es auf jeden Fall.
 
Oben