Live Game Thread 07/08


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nur noch 4. Kobe bisher sehr ruhig in HZ 2. Aber er wird das schon richten.

Fisher spielt klasse gegen Deron, das muss auch mal gesagt werden
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das Rebounding der Lakers ist echt grausam.panik:
Was die Jazz da an Zweit und Dritt-Angriffen bekommen ist echt nicht mehr feierlich.
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
Wenn ich mir Korver in der Form so angucke, dann hätte man ihn echt gebrauchen können gegen die Pistons...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
24 Offensive Rebounds ! :skepsis: Hätten sie die FTs besser getroffen und die Dreier (18%..) wäre der Sieg drin gewesen !

Kobe fast so viele FT wie die Jazz.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich wundere mich immer wieder wie einfach Pau Gasol bei den Lakers punkten kann. Layup, Layup, Layup, Layup, freier Wurf, Tip-in etc. etc...
er passt wirklich in die Triangle Offense
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Howards limitierte offensive und algemein technische Fähigkeiten werden gerade schön von den Pistons offengelegt.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das Spiel wird ja richtig unterhaltsam jetzt. Nach dem grausamen zweiten Viertel, welches v. a. aus Ballverlusten und Fouls bestand, treffen die Magic gerade jeden Dreier und sind wieder im Spiel (Turkoglu allerdings gerade mit zwei dummen Ballverlusten).
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.208
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wasn das für Regelbuch nach dem hier gespielt wird? Wenn die Uhr ned läuft wird der Spielzug abgebrochen....scheinbar ned in Detroit. Wenn das Spiel verloren geht, dann würd ich anstelle der Magic Protest einlegen.
 
Oben