Live Game Thread 07/08


Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Unglaublich, wie blöde sich beide Mannschaften vorne anstellen. Cleveland macht nix aus den 11 Off-Rebs und Boston lässt KG n Dreier werfen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.662
Punkte
113
gute Defense ist ja nicht zu verachten, aber was beide Teams offensiv bieten, ist einfach lächerlich, da sieht man das beide Coaches keinen Plan haben wie man paar vernünftige Plays laufen lässt,die Cavs lassen Lebron so oft ziehen um dann wieder rauszupassen, bis am Ende irgendein Notwurf rauskommt, Celtics auch nicht viel besser, entweder zieht Pierce gegen 2, oder KG macht 20 feet Jumper, sonst kriegt keiner was auf die Reihe...das die Cavs jetzt 9 vor sind, haben sie auch nur 2 Ilgauskas Jumper und einem lucky 3er von West zu verdanken, sowas kann man sich echt nicht anschauen...grausam!
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
und Doc Rivers lässt ein 18-2 Run zu.....und nimmt nur 1 Timeout in dem Streatch bei 6 Sec. zu spielen.. Ich hasse ihn
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Unterm Korb geht einfach gar nix gegen die Cavs. Wir brauchen unbedingt einfache Punkte um in Schlagdistanz zu bleiben, denn auf Garnett's Jumper kann man sich nicht verlassen (ist vor allem nicht seine Aufgabe). West übrigens noch mit dem Buzzer.
 
B

B.KuK

Guest
naja...9 punkte vorsprung!.....von LeBron nur freiwürfe zu sehen!....hoffe es wird besser....!

Bosten soll das ding gewinnen!!

------GO BULLS GO------
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Boston muss mal wieder anfangen den Ball laufen zu lassen und sich auch ohne Ball zu bewegen.Allen, Pierce und Rondo MÜSSEN sich verbessern, so geht das nicht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
und Doc Rivers lässt ein 18-2 Run zu.....und nimmt nur 1 Timeout in dem Streatch bei 6 Sec. zu spielen.. Ich hasse ihn

Ich musste mir darauf erst einmal mein Gute Nacht Bier holen. Unglaublich. Dann wirft er Glenn Davis rein, obgleich Powe so eine tolle Saison hatte. Das grenzt bei ihm an Sabotage.
 
Oben