Live Game Thread 07/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel: :thumb:

Morgen also hoffentlich doch kein Erfurt-Revival, hier in Ludwigshafen. Endlich bekommen wir Peja ins Spiel.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
yeha... grad gehn se echt ab... riecht nach halbzeitführung, jetzt könnten sie sogar davonziehen, wenn sie so weiter spielen

edit: Hoffe ihr habt wieder nen channel der läuft... der den ich gepostet habe läuft gut und ohne ruckeln
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
wie die spiele zuvor die man verlor... die Spurs ziehen 10 weg - man kommt kurz ran um die spurs dann wieder auf 10 davon ziehen zu lassen :wall:

wow paul
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
shit... manu is very hot grade... krasser run der spurs, hät nicht gedacht, dasss die hornets das wieder so aus der hand geben
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
CP3, was ein tier... läuft den court contested innerhalb von 4 1/2 sekunden runter und dann so ein shot... übel

hoffentlich rocken die hornets jetzt das dritte viertel... neun punkte sind zu hause gar nix
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
bin mal gespannt, bisher war das dritte immer das entscheidenden Viertel. Auch diesmal?

Ich hoffe mal die Hornets kommen so wie in jedem Heimspiel aus der Kabine, dann bekommen wir noch nen richtigen Thriller :jubel:
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
jo... find ich auch, ich hab jdf keine hoemtown calls gesehn, vllt der eine mit tyson und parker, aber sonst nix... das am ende des ersten viertels wurde auch nicht für die hornets gepfiffen, also is das bisher total fair, was da abgeht
 
Oben