Live Game Thread 07/08


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Und die Hornets?!? Auch zu schlecht? :rolleyes:


Nö, wir sind ja nur ein Spiel vor den Conference Finals am Ausscheiden, Mavericks war ja mal wieder in Runde 1 schluss...

also...

Hornets > Mavs

ich denke die Hornets hatten ein tolles Jahr, ringen dem Champion sieben Spiele ab, wenns dann eben nicht reicht, dann solls eben noch nicht sein!

GO HORNETS!!!
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Nö, wir sind ja nur ein Spiel vor den Conference Finals am Ausscheiden, Mavericks war ja mal wieder in Runde 1 schluss...

also...

Hornets > Mavs

ich denke die Hornets hatten ein tolles Jahr, ringen dem Champion sieben Spiele ab, wenns dann eben nicht reicht, dann solls eben noch nicht sein!

GO HORNETS!!!


und die mavs wären von den hornets fast gesweept worden, und haben das elimination game ohne jede gegenwehr verloren... die leistung der hornets heute ist besser als jede der mavs in den playoffs...
 

WildChild

Nachwuchsspieler
Beiträge
604
Punkte
0
Ort
NRW
jetzt hängt mein stream verdammt nochmal... hat mal wer schnell nen anderen

wo wir schon von 3ern reden WO IST PEJA??
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Paul ist für mich in diesen Playoffs in die gleiche Flopper-Kategorie wie Gino gelandet.

Schade.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
oha... das wäre fast der neck breaker gewesen

in and out... man hat paul ein pech bei dem dreier...

come on hornets da geht echt noch was... 10 punkte in 6 minuten is bei nem guten run schnell gemacht...
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Wieso?
Die Mavericks sind ja ausgeschieden weil sie einfach zu schlecht waren!

Man die Spurs treffen alles, dass ist so bitter. Naja... knapp an den Conference Finals gescheitert.... welcome to Offseason!


Im Gegensatz zum sympathischen Team der Hornets gönne ich dir das Ausscheiden auf ganzer Linie :cool4:
 
Oben