Live Game Thread 07/08


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
so jetzt ist halbzeit

lakers holen mehr offense-rebounds als die celtics!!!! 7-3
Garnett trifft alles außer den korb 3-11, er muss wieder mehr in die post gehen und gasol fouls anhängen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Lustiges Gepfeife, ich hoffe die Lakers bekommen im Staples auch so viele Homecourt-Calls.

Daran zweifelt niemand.

Zum Spiel: Abgesehen von wirklich vielen Hometown-Calls waren die Celtics natürlich das klar bessere Team, bei den Lakers scheint nur Gasols Motor zu laufen. Powe mit einem klasse Gastspiel, Brown und Rondo haben kurz ihre Moments, die Big 3 außer mit Abstrichen Garnett konstant stark. Genau so sind die Celtics ein funktionierendes Team.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
wüsste ich nicht dass es eh keinen juckt weil ich eh nicht zu den ratings zähle würde ich einfach ausmachen.

celtics kriegen in korbnähe einfach jeden pfiff während man kobe wohl schon ein arm abhacken müsste damit er vielleicht nen freiwurf bekommt.

sowas lächerliches habe ich noch in keiner serie gesehen dieser playoffs.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
FREIWÜRFE FÜR LA!!!!!!!!!!!!!

:ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
lakers kommen ran. man darf gespannt sein wie die refs das stoppen. ich tippe auf offensivfouls + ein paar and1's hier und da.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
jaaa :jubel:

gute nacht LA!
jetzt bekommen sie den arsch so richtig voll... :cool4:
und ich kann meine freude darüber nicht verstecken :love:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Lustiges Gepfeife, ich hoffe die Lakers bekommen im Staples auch so viele Homecourt-Calls. Und da behauptet noch jemand die NBA wolle die Lakers als Champ sehen

Hast du während Jazz/Lakers nicht das hier geschrieben ? :D :D :D

Wieder so eine Serie die scheinbar ausschließlich durch die Refs entschieden wird. Ist das immer noch die gleiche Verschwörung um Mr. Stern, die damals Dwyane Wade als Champ sehen wollte oder handelt es sich hier um einen neuen Masterplan? Bin mir da nur gerade nicht so sicher.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
du kannst halt so kein basketballspielen... und irgendwann resigniert man dann, siehe odoms offensivfoul
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
du kannst halt so kein basketballspielen... und irgendwann resigniert man dann, siehe odoms offensivfoul

ja, sooo kann man kein basketball spielen!
die sollten sich halt auf das konzentrieren was sie können. ball laufen lassen, passen, cutten, und dann die dinger auch rein machen.

von euren mysteriösen calls hab ich nicht soo viele gesehen. wenn kobe meint er muss sich mit dem ellenbogen platz verschaffen bzw. seinen mund nicht halten.. :gitche:

und ansonsten zieht kobe viel zu wenig zum korb. er wirft fast jeden ball wenn er gegen allen spielt... trifft aber halt net.

zu gasol sag ich nix. offensive ok, aber defense? ausblocken? rebounden? :laugh2:
 
Oben