Live Game Thread 07/08


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
rOsHi schrieb:
Ich will jetzt nicht Joe The Troll verteidigen, aber hätte er "****** Hedo" geschrieben wäre es das gleiche gewesen da Hedo nunmal türke ist. :D

Naja, für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich *******e bin, weil ich ich bin, oder weil ich *******e bin, weil ich eine bestimmte Nationalität habe. ;)
Trotz alledem ist Joe ein sehr korrekter Typ, und auch wenn während der Serie die "Freundschaft" ruht, hinterher bin ich dann der Erste, der gratuliert. Oder vielleicht doch er....? ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich will jetzt nicht Joe The Troll verteidigen, aber hätte er "****** Hedo" geschrieben wäre es das gleiche gewesen da Hedo nunmal türke ist. :D

Man sollte dann bei "******* Pizzabäcker" (Bargnani) auch so konsequent sein.Da regt sich komischerweise keiner auf.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.334
Punkte
113
Naja, für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich *******e bin, weil ich ich bin, oder weil ich *******e bin, weil ich eine bestimmte Nationalität habe. ;)

Für Joe war er einfach ******** weil er ein grandioses 4th Viertel gespielt hat und mehr nicht denke ich. :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
WARNUNG AN ALLE BETEILIGTEN!

was der live-game-thread ist:
  • ein thread zum freudigen austausch zwischen usern, die sich über ein aktuell laufendes basketballspiel unterhalten möchten.

was der live-game-thread NICHT ist:
  • ein thread zum spammen
  • ein thread in dem die forenregeln nicht gelten

heute abend wurden allein fast ein dutzend beiträge gemeldet, was selbstverständlich nicht ohne folgen bleiben wird.

dies ist ein öffentliches internetforum.
ACHTET DAHER AUF EURE WORTWAHL, UND BEACHTET DIE NETIQUETTE!



gute nacht zusammen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ja also echt, so langsam wird es hier extrem spießig. Das ist ein Live Game Thread, das sind die Playoffs, wenn man nicht verlieren kann und es zudem nicht verkraftet dies dann noch gegen ein Team ohne Billups zu schaffen sollte man halt hier weg bleiben und morgen reinschauen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So langsam muss man sich wohl auch Sorgen machen, wenn man sich die Auswärtsspiele der Celtics anschaut. Echt komisch, dass die auf einmal nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Aber heute gibt's glaube ich noch ein Comeback. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
wenn die Celtics ihre Auswärtsschwäche nicht ablegen, will ich sie auf keinen Fall in den Finals sehen :kgz:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
da hab ich aber die Angst, dass in den ersten beiden Spielen ein Kobe/Paul oder Gino/Parker Amok laufen und nen Spiel in Boston holen. Da es in den Finals ja 3 Auswärtsspiele in Folge für die Celtics gibt, wäre das dann nen glattes Ding ;)
 
Oben