Live Game Thread 07/08


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
hm, mäßiger Start der Hornets. Viele Fehlwürfe und Turnover. Ohne die zwei 3er von Pargo wären wir ein gutes Stück hinten. Aber bislang haben wir ja nur dann gewonnen, wenn hz1 eher schlecht war. Insofern bin ich positiver Dinge.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich bin dermaßen angepisst. Bei der Hälfte des Teams hat man das Gefühl, dass es noch schläft. Keine Defense, kein Fastbreak, kein Rotieren, kein Ball Movement ... nichts. Und unsere Second Unit stinkt gerade bis zum Himmel. :mad:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.389
Punkte
113
hey seid mal nicht zu kritisch, die Hornets haben bisher erst ein schwaches Spiel gehabt (wenn man das überhaupt zählen muss), da kann das schon mal vorkommen. Boston z.b. war schon 4 mal richtig mies :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Vielleicht lässt sich ja mal jemand herab Paul ein bisschen zu helfen. Schwächstes Spiel der Hornissen das ich seit langem gesehen habe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Eigentlich sollte man froh sein, dass es nur 12 Punkte sind, und das meine ich ganz ernst. Die Spurs treffen fast jeden Jumper, egal ob contested oder frei, und die Hornets spielen unterirdisch (Wells, Wright, West, anfangs Stojakovic) ... die Spurs mit 20% mehr aus dem Feld, 7 Freiwürfen mehr und Reboundüberlegenheit. Liegt man hier mit 20 oder 25 Punkten zurück, darf man sich auch nicht wundern. Wenn man zur HZ auf 8-12 dranbleibt, traue ich uns noch auf jeden Fall den Sieg zu.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.446
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Eigentlich sollte man froh sein, dass es nur 12 Punkte sind, und das meine ich ganz ernst. Die Spurs treffen fast jeden Jumper, egal ob contested oder frei, und die Hornets spielen unterirdisch (Wells, Wright, West, anfangs Stojakovic) ... die Spurs mit 20% mehr aus dem Feld, 7 Freiwürfen mehr und Reboundüberlegenheit. Liegt man hier mit 20 oder 25 Punkten zurück, darf man sich auch nicht wundern. Wenn man zur HZ auf 8-12 dranbleibt, traue ich uns noch auf jeden Fall den Sieg zu.

aber da müssen die schon ne ordentliche schippe drauf legen.
 
Oben