Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Peja ist wirklisch ein schlechter Verteidiger... Ein And1 von Barry kassieren, wie peinlich ist das denn.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Chandler mit "bruised left foot, doubtfoul for return" ... Da er aber selber schon wieder spielen wollte, denke ich, dass er bis Donnerstag fit wird. Sah gar nicht gut aus.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Chandler mit "bruised left foot, doubtfoul for return" ... Da er aber selber schon wieder spielen wollte, denke ich, dass er bis Donnerstag fit wird. Sah gar nicht gut aus.

Kannst du dich noch an den Beginn der Saison erinnern, als er sich irgendwie, ohne Fremdeinwirkung, das Knie verdrehte? Sah auch übel aus. Nach ein oder zwei Spielen war er wieder in voller Stärke da.

Das (potentielle/wahrscheinliche) Spiel 7 ist erst in 6 Tagen. Da sollte er wieder dabei sein.
 

Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
sry Als ich gestern das Spiel gesehen hab und zusehen musste wie Howard, einen möglichen Sieg zu "nichte" macht, hab ich einfach meiner Wut, über sein schlechtes Spiel, freien Lauf gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
sop://broker.sopcast.com:3912/48608

celtics müssen dringend was gegen die off. rebounds der cavs tun.

szerbiak darf nicht so weiter scoren. garnett soll sich auch mal gegen wollen zum korb trauen. immerhin ist pierce auch vorne an board
 
Oben