Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir das Team mit den meisten danebengesetzten Dunks pro Spiel.

Heute schon 2 mal Speights, 1 mal Green. Diese Dinger müssen einfach rein. Genauso wie die Starters, Mo. Wenn nicht jetzt, dann ist das Spiel weg. Denn wenn die Pistons nochmal über 10 wegkommen, gewinnen wir da keinen Blumentopf mehr.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
1-point-game.. trotzdem vieeeeele vergebene chancen. jetzt der layup von marshall, refs pfeiffen bei lou kein and1
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
langsam finden wir uns und wenn Brand wieder da ist und Lou und Iguodala so weiter machen sind wir ganz schnell in der Spur. So muss es weiter gehen. Endlich mal wieder starke D und Einsat:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
was für ein schöner Wurf von marshall und dann leider nicht das off. foul von Hamilton bekommen.

Trotzdem, ich bin begeistert:jubel:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ach damn war das knapp am block von marshall.

Thad muss da besser verteidigen... schade.

wieder 3hinten. Wird sehr sehr schwer aber nichts desto trotz ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung:thumb:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ich werde nie verstehen, warum man sich immer von prince so zum narren machen lässt und keinen weg findet ihn zu verteidigen
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
sehr geil von lou und dann lässt er sich zu leicht abschütteln. Ein miss der Pistosn wäre in dieser Situation so geil gewesen.

Go PHilly!!!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
omg, wie schlecht sind denn die Psitons? Kein Offensiveleader und in der Defensive mit AI ein komplettes Nulpenteam.:gitche:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben