Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McNabb

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also gut, Boston hat die beiden Rekorde, nebenbei hat Pierce jetzt 3000 Assists gespielt. Rundum ein erfolgreicher Abend für die C's. Dann geh ich mal ins Bett. Wünsch euch noch viel Spaß beim NBA kucken, und ein frohes Fest :thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wenigstens hat pierce ordentlich aufs maul gekriegt;)
naja hier war eh kein sieg zu erwarten und die vorstellung ist ja recht gut bis auf kleinere ausnahmen.wünsche allen jetzt schon ma frohe weihnachten^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Da hat ja Finest seinen Wunsch bekommen: Über 70pkt der Sixers und keinen 20pkt Blowout der Celtics.

Zufrieden also mit dem Spiel?:D


Thad Young macht mir zurzeit bisl sorgen. Seit dem starken Start in die Saison wird er seit ungefähr 10spielen immer schlechter. Trifft wohl grad auf die sophomore wall. Größte Fehler war einfach green in die S5 zu nehmen, dadurch bleibt seine Entwicklung auf der Strecke.

Langsam kann man sich als Sixers fan wohl an die Lottery gewöhnen. Bucks werden immer besser und die Playoffs sollten schon gehört außer Reichweite sein nach dem Trip.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Richtig schlecht was die Mavs gerade Spielen, da kommt ein TO nach dem anderen. In der Defensive passen sie wenigstens auf, so dass Mepmphis keinen Vorteil aus den TOs bekommen kann. Naja kann eigentlich nur besser werden, zumindest Offensiv.

Edit: Ok, vielleicht etwas übertrieben, aber einige unnötige TOs dabei..^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Thad Young macht mir zurzeit bisl sorgen. Seit dem starken Start in die Saison wird er seit ungefähr 10spielen immer schlechter. Trifft wohl grad auf die sophomore wall. Größte Fehler war einfach green in die S5 zu nehmen, dadurch bleibt seine Entwicklung auf der Strecke.
Thad macht mir echt keine Sorge. Ich habe ja den ultimaten Vorschlag schon im heimischen Thread unterbreitet. :cool4: :D

Nein im ernst, ich denke, dass diese Entwicklung vorhersehbar war. Man soll sich nicht von den ersten guten Spielen blenden lassen, wo Thad die Dreier traf. Sein Wurf ist technisch noch nicht so weit, dass er regelmäßig die Würfe trifft. Dazu ist sein dribbling mir noch zu suspekt. Er ist erst 20, hat also noch die Zeit der Welt, um sich zu verbessern. Ich mache mir da keine Sorgen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
TheAnswerAI;1938454 Langsam kann man sich als Sixers fan wohl an die Lottery gewöhnen. Bucks werden immer besser und die Playoffs sollten schon gehört außer Reichweite sein nach dem Trip.[/QUOTE schrieb:
das mit der lottery fände ich nicht umbedingt soo schlimm und außerdem wird ed wohl in der offseason ein paar shooter holen(KK:love: )
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
Langsam kann man sich als Sixers fan wohl an die Lottery gewöhnen. Bucks werden immer besser und die Playoffs sollten schon gehört außer Reichweite sein nach dem Trip.

so ein unsinn. man hat doch im letzten jahr gesehen das man mit einem run im osten noch in die playoffs kommen kann, warum dieses jahr nicht wieder? nicht das ich unbedingt scharf bin, als kanonenfutter für die cavs oder celtics herzuhalten aber möglich ist es allemal.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.388
Punkte
113
barea terry und bass zusammen auf dem feld mit singleton als pf und der hohlbirne howard als go to guy. hell yes, we are a defensive team!

green? wright? diop?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben