Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

B.KuK

Guest
also bei mir geht jetzt wieder ilp.nba......kann mich einloggen !


bin über nba.com reingekommen...habe da auf L- pass geklickt....wurde auto. auf ilp.nba ........
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Bei mir geht noch nix, ich hoff es klappt. Habe da aber so ein ungutes Gefühl.panik:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
so jetzt gehts gleich los. Endlich! Die Monate des wartens haben ein Ende. Und ich kann hoffenltich gleich in den Anfangsminuten sagen: "Wilkommen in Philadelpia Elton Brand!":jubel:

Ich guck über US LP, stats von den anderen Spiel seh ich immerhin schon:D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
hat wer einen funktionierenden link für mich? (außer nba broadband, das bei mir nicht funktioniert)
also sopcast, tvants udgl.

edit: hat sich erübrigt. wens interessiert, spielt läuft auf channel 60000 bei sopcast
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Dalembert mit 2 starken Blocks, er und Brand verteidigen O'Neil und Bosh sehr gut.

Allerdings sollte Sammy vorne die einfachen Dinger jetzt auch mal machen :crazy:
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
@bulls4ever:

danke für den justintv-link. der ist um einiges besser als sopcast.

bosh schon 2mal geblockt im 1-on-1 :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
PC gewechselt jetzt gehts.:) Netter Start, aber Young schon 2 Fouls.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Sixers führen nur mit 3 Punkten obwohl sie die Raptors mit 21-5 ausrebounden:skepsis:
Sowas kann sich eigentlich nur rächen...
Und schon ist es passiert. Die Raptors führen erstmals im Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Was für ne bescheidene erste Hälfte der Sixers. Guter Start aber den dann nicht ausgenutzt. Defense nicht gut, und Iguodala spielt wie fast immer zum Start nicht gut. Brand hat sich ganz ordentlich eingeführt und DAlembert lässt zumindest am off. Brett seinen All-Star worten taten folgen.

Dreieregefährlichkeit ist bei uns aber immerhin schon 10x besser als letzte Saison.
Nur wie man es spielt wenn Brand gedoppelt wird gefällt mir bisher noch gar nicht. WArum nicht weiter passen (z.B. Lou einmal) und den freien mann suchen? Stattdessen fängt man wieder das dribbeln an. Bosh wird von minute zu minute stärker und dann fing auch noch JO an.

Hoffentlich wird das noch was mit dem Heimsiegpanik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben