Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bank holt großen Vorsprung wieder raus. Zurzeit hat DiLeo einfach eine sehr starke Rotation. Bin mal gesapnnt wie das aussieht wenn Brand fest zurückkehrt. Ich hoffe wir spielen dann so weiter.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man mussen sagen, dass wir davon profitierten, dass Portland nicht aus unseren Fehler Kapital schlug. Sie hatte die Möglichkeiten, konnten sie jedoch nicht nutzen.

Auch wenn Speights heute eine eher mittelmäßige Nacht hatte, ist es doch sehr erfreulich, dass er trotzdem viele Minuten bekommt!

Iggy macht heute zwar keine 40 Punkte, aber wieder +20. Der Streak geht weiter (wenn man das vorletzte oder letzte Spiel ausklammert)!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Man mussen sagen, dass wir davon profitierten, dass Portland nicht aus unseren Fehler Kapital schlug. Sie hatte die Möglichkeiten, konnten sie jedoch nicht nutzen.

Auch wenn Speights heute eine eher mittelmäßige Nacht hatte, ist es doch sehr erfreulich, dass er trotzdem viele Minuten bekommt!

Iggy macht heute zwar keine 40 Punkte, aber wieder +20. Der Streak geht weiter (wenn man das vorletzte oder letzte Spiel ausklammert)!

und trotzdem macht er 9pkt, 3reb, 3blocks, 1steal bei 4-8 ausm Feld in 20min.
ist schon ein gutes zeichen:thumb:

Edit:

11-22 von Downtown, iggy 27pkt yeah.

zurzeit sind wir echt stark. Houston besiegt, in Atlanta gewonnen und jetzt die Blazers zerstört...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Evans mit dem monster move. :laugh2:
Irgendwie hat er den schon öfter gezeigt. Vielleicht steckt ja doch ein offensiv Tier in ihm:D . Aber nur in isolations.^^. Wenns hektisch wird verliert er vollkommen die Kontrolle.

Letzte Nacht hab ich doch tatsächlich von nem Blowout Sieg geträumt, und jetzt ist es eingetreten. Krass.:D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
5ter Sieg in Folge:jubel:
blazers die höchste Niederlage der Saison zugefügt, das zweite Ostteam überhaupt das die Blazers besiegt (nach Boston) und am Freitag kann man vielleicht sogar noch was gegen die Spurs ausrichten. Da ist ja noch ne kleine Rechnung offen.

Bin mal gespannt wie das ganze läuft wenn Brand zurück kommt. Hoffentlich kommt nicht wieder alles ins stockenpanik:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gar nicht mal so unwichtig, dass Evans die Freiwürfe nun trifft. Damit ist er nicht mehr so ein absoluter Schwachpunkt in der Offense, wie man vermuten könnte.

Es ist nicht alles Gold was glänzt, was wir heute gesehen habe: 2. und 3. Viertel waren teilweise eine mittlere Katastrophe. Die Dreipunktewürfe haben uns sozusagen vor schlimmeren bewahrt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
andererseits hat man trotz eines kurzzeitigen Vorsprungs von nur noch 8pkt den Kopf nicht verloren und hat sich wieder deutlich abgesetzt. Am Anfang der Saison (siehe Hawks spiel) war das noch nicht möglich. Also im großen und ganzen gehts schon steil nach oben. Man hat den Blazers heute von Anfang an den Zahn gezogen defensiv. Als Roy heiß lief, hat man ihn gedoppelt und somit die anderen gezwungen zu werfen und das war schließlich der Schlüssel.

Evans glaub mit 8FW in Folge.:ricardo: Miller mit 7Dreiern in 7Spielen. Das Wurftraining scheint was zu bringen^^
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
mein gott spielt kidd farblos, wenn das so weitergeht können die mavs auch diop pg spielen lassen.
den ball auf höher 3er abgeben, sich in eine ecke verziehen und den freien schuß auhc noch verweigern.kein einziges mal irgendeine kreativität beim spielaufbau z entdecken.
die mavs liegen bei 59%FG das wird nicht so bleiben denke ich, deshalb glaube ich nicht an einen sieg
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Pistons verlieren, Nets verlieren, Heat und Bucks nehmen sich heute die Siege weg genauso wie Bulls und Raptors. Sehr guter Spieltag aus Sixerssicht also.:thumb:

jetzt reichts auch für heute gn8:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
ich mag kidd, aber die mavs sollten zusehen daß sie ihn verschiffen, der hat keinen impact mehr auf gar nichts
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man kann bloß hoffen das der Deal mit Charlotte noch klappt und wir Felton bekommen und dann Kidd getradet wird. Ich kann mir das kaum noch ansehen, selten sowas ungefährliches und langsames gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben