Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Popovich interessiert die Regular Season nicht und er macht, was er will. Angesichts der Tatsache, dass die Spurs nach dem Spiel heute 5 Tage Pause haben, nicht wirklich verständlich. Auf so eine Idee kommt wohl kein anderer Coach...
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Wahnsinn. Orlando, Indiana, San Antonio, Dallas, und jetzt Boston. Wir sind echt prädestiniert dafür, mit dem Buzzer zu verlieren ...

Ich könnte grad heulen, vor allem weil wir besser als die Celtics gespielt haben, Iguodala seinen All-Star Status mit einem weiteren Clutch-Fadeaway bestätigt, und wir als Team trotzdem nicht belohnt werden.

Diese Saison ist echt der Wurm drin. Die ganze Geschichte um Brand, die schwachen Starts von Miller/Iggy/Lou, und dann diese ganzen Buzzer-Beater.

Mir ists echt den Tränen nahe :( :( :(
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ich will garnicht wissen was nach dem Spiel wieder für Gerüchte über nen Brand Trade aufkommen werden.

Ach mich kotzt das so an :cry:
 

dennisback

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
wow das macht eben einen Champ aus fast aussichtslos hinten zu liegen (bei 90-95) und trotzdem zu gewinnen! Ray allen davor 1-6 von 3er und die letzten 2 entscheidenden macht er natürlich ! :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben