Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
das spiel wird ein würgen bis zum schluss.
-dirk erst 1-10, danach aber 4-5
-kidd ohne wirkung
-singleton top
defense insgesamt noch eher schlecht
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.390
Punkte
113
Die Nets schicken die Nuggets mit einer 44 Punkte-Packung:eek: nach Hause! Was lernen wir daraus? Im Westen ist zwischen Platz 3 und 9 noch nichts entschieden!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich hoffe Dirk bleibt jetzt weiter auf dem Weg, denn wenn er nicht da is, dann werden wir das Spiel abgeben
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMP


maaaaaaaaaaaaaaa

Seit ein paar Spielen hat der wieder die Grabbelpfoten...stopf die Murmel
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
stimmt.es hätte gar nicht zu dieser führung der heat kommen müssen.kaum pfeifen die refs auf beiden seiten nichts mehr(es wird auch kaum noch gefoult) zieht philly davon.das sollte einen nachdenken lassen.

Ich lass ja gute Argumente gelten, aber das ist keins. Die Heat hatten den besseren Start nach der Pause, spielten ihre Possesions gut aus und verschafften sich so ein Polster. Bonuscalls habe ich keine gesehen. War sowieso nicht das Spiel, in dem man vergleichsweise oft an die Linie kam. Knackpunkt waren mMn die ersten 2-3 Min. im Schlussviertel, in dem die Wurfauswahl und Defense richtig übel waren. Philly kam noch mal zurück ins Spiel und brachte es mit dem größeren Willen über die Runden.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.305
Punkte
113
eigentlich kann man ja mit den mavs zufrieden sein, sie sind dran ob 10% weniger FG%, terry out, dirk mau, howard mit foulproblemen.

gute reboundarbeit am off.board und wenig TO( mavs 4, bulls13)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben