Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Tony und Timmy sehen wir heute nicht mehr. Gut so! Nun dürfen aber auch ruhig Udoka und Hairston noch mal ein bißchen Zeit sehen. Finley auch richtig klasse heute!

PS: N8 John
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.434
Punkte
113
Lasst Stack in Ruhe, der braucht seine Zeit und dann kommt er wieder! Er kann besser passen,verteidigen,rebounden,werfen (außer 3er) als Carroll!

Richtig! Stack war eine wichtige Basis für das Erreichen der Conference-Finals! Jetzt wollen hier ihn manche fallen lassen wie n nassen Sack! Stack wird seine Spielzeit bekommen, da werdet ihr nix gegen machen können, hehe:p
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Richtig! Stack war eine wichtige Basis für das Erreichen der Conference-Finals! Jetzt wollen hier ihn manche fallen lassen wie n nassen Sack! Stack wird seine Spielzeit bekommen, da werdet ihr nix gegen machen können, hehe:p

Ja aber wenn er die so nutzt wie heute und gestern, dann brauchen wir ihn wirklich nicht, da hätte er uns auch den Titel bringen können. Es zählt ja was er uns jetzt noch helfen kann ;)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Jetzt wird´s ein Blowout.
Bass macht heut den Topscorer...
Singleton!Heut ist freier Eintritt in Dunk-City!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich würde es in den nächsten Spielen mal mit Singleton auf der 3 probieren. Seine Defense ist so stark, die könnten wir gut gebrauchen.

kidd-wright-singlton-dirk-bass...könnte man durchaus mal probieren.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
dirk tatsächlich ohne eine sekunde im zweiten viertel:crazy:
aber wenn die bank so gut funktioniert ist das auch völlig ok, kidd zweimal mit alley hoop auf singelton:love::love::love:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
Richtig! Stack war eine wichtige Basis für das Erreichen der Conference-Finals! Jetzt wollen hier ihn manche fallen lassen wie n nassen Sack! Stack wird seine Spielzeit bekommen, da werdet ihr nix gegen machen können, hehe:p
ich hab mir vor 2 jahren ein t-shirt von stack gekauft und trage es noch immer, also mich kann man nicht meinen:smoke:

tolles 2.viertel der mavs!
-dirk hat spass
-singleton 12/7/2 in 12 minuten:love:
-bass topscorer
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Dirk brauchen wir heute nicht, er darf sich ausruhen und den Cheerleader machen. Kidd, Singleton und Bass rocken das Haus. :love:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Was ist denn mit Udoka los? Der trifft ja alles heute.

Die Kings zur Pause schon mit 20 hinten. Mann, waren das noch Zeiten, als man die Mavs in den Playoffs in 5 Spielen nach Hause geschickt hat ... :(
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wizard´s Shooting:
33% dazu 0-9 von Downtown...
:ricardo:
Da freu ich mich doch auf Dienstag wenn die wir nach San Antonio müssen!
Dirk hat, ohne zu spielen, den meisten Spaß!
Bekommen Green oder Caroll jetzt noch Spielzeit....
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.380
Punkte
113
typisch nba, einem dampier wird eine offensiv foul gepfiffen bei einem move der für die yaos,howards und shaqs dieser liga ganz normal ist!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gegen dallas wird, muss ich zugeben, echt wenig gepfiffen in diesem spiel. Wär ich kings fan wär ich wohl echt sauer.

Dirk endlich wieder! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben