Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hughes muss ja ausgerechnet gegen die Sixers mit seiner miesen Wurfauswahl erfolgreich sein.

Zum Glück haben wir Miller...

Edit:

damn miller wow.

und sorry evans, jetzt bist du gut^^.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
nicht wenn man wie die sixers schon etliche dieser Führung verspielt hat, siehe nets game, pacers usw.

Dalembert immer mit diesen miesen outlet pässen, warum kapiert er das nicht. Das sind ärgerliche Turnover.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hughes trifft jeden noch so gut verteidigten wurf. Scheint sich das wohl für die Sixers aufgehoben zu haben.

54 - 37 Sixers. DAs hätten auch 20+ sein können.

JEtzt darf man nicht den Anfang des dritten verschlafen.

Miller:thumb:

Dalembert 2tes Viertel nichts mehr verändert. Warum er, wenn er keine fouls hat, nicht mal versucht härter zu blocken ist mir ein rätsel. Lee und Harrington haben da praktisch freie bahn. Echt schlimm wie die Leistung bei ihm schwankt innerhalb weniger minuten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk heute heiß! Sieht so aus als ob er seine "Krise" überstanden hat

Edit: Howard mit nem netten And one!!!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Reicht die 20-Punkte Führung nicht? :laugh2:
Für die Sixers eigentlich nicht wirklich...

Wie es schon TAAI gesagt hat, wichtig ist, dass man nicht passiv in das dritte Viertel geht. Knicks können mit ihrem uptempo-Spiel locker und leicht den Rückstand innerhalb von paar Spielminuten halbieren ... danach, wenn das Publikum aufgewacht ist, kann es direkt in die andere Richtung gehen. Dazu kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Robinson bspw. an diese schlechte Leistung anknüpft...

Wäre schon zufrieden, wenn wir mit 10-12 Punkten ins letzte Viertel gehen, ehrlich gesagt.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dirk schon mit 11!! OKC ist aber auch ein guter Aufbaugegner, zumindest Defensiv scheinen sie Dirk ja nicht so zu verteidigen wie die anderen Gegner der letzten Spiele
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben