Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Das war's. Für mich unbegreiflich, wie viele offene Jumper in der Schlussphase versemmelt wurden. Die Cavs mauern Wade ein und niemand anderes ist in der Lage, daraus Nutzen zu ziehen. Nun kann die NBA wieder irgend so 'n Mist á la "James outshines Wade" verzapfen und unter den Tisch kehren, dass Wade dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt hat.
 

mariusnba

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
James und Wade waren mMn nach heute gleichwertig, wade mit 8 TO aber dafür dominanter, allerdings als die cavs ihn gedoppelt haben ging nichts mehr, aber ok wenn niemand die offenen würfe trifft und james war heute einfach im 4. viertel da!und die mavs haben den sieg heute einfach nicht verdient...starker putback von green, dallas hat das momentum und fängt sich direkt einen dreier...dann antwortet dirk und WIEDER lässt man einen dreier zu!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, warum hat man eigentlich 3 Viertel Larifari gespielt? Sowas von unnötig

Weaver und es fällt rein...
 

mariusnba

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
unglaublich zum ende hin wieder dieser mist...schade.aber dallas hätte es auch ganz ehrlich nicht verdient! und warum nimmt carlisle mit 12 zurück 40 sek vor schluss noch eine auszeit?:gitche:
 

reraise

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Ort
Hamburg
Da hat man nen MVp in seinen Reihen, der macht 16 im 4. Viertel und bekommt dann in den letzten 3 Min. KEINEN Wurf mehr!!!:gitche::gitche: Stattdessen werfen Leute wie Green(!!) oder Terry, der nen Monat nicht gespielt hat...das ist einfach nur unterirdisch...Dirk tut mir einfach nur leid in diesem Graupenteam, dass sich von Lotteryteams auseinandernehmen lässt...jetzt noch Airball Terry...ich geh pennen bevor ich kotzen muss...Gute Nacht allerseits!
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Gary und C-Webb :jubel: Who's this Guy ( michael jordan) ? oh that's black jesus :laugh2::jubel:

Diese Shaq-Howard vergleiche sind nervig...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Ja Howard/Shaq ist schön aber nur weil es Howard/Shaq ist heisst es nicht dass man keine fouls pfeiffen kann.. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben