Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man wird von den Thunders abgeschlachtet. *Augenreib*

Irgendwie haben die heute keinen Bock, was... absolut fahrlässige Turnovers ... wo ist die Konzentration?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Must-win, ja, allerdings gewinnt man gegen kein NBA-Team mit links (außer vielleicht gegen die Clippers). Da muss man schon Einsatz etc. zeigen, selbst gegen den Bodensatz der Liga. Wundere mich absolut nicht, dass man deutlich zurückliegt.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin eigentlich noch guten Mutes, dass man das noch dreht. Irgendwie habe ich noch immer das Dallas-Spiel im Kopf, als die Thunders ebenfalls noch große FÜhrung hatten. Legen sie mehr Einsatz und Konzentration an den Tag, dann sollte es doch machbar sein.
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
ich glaub nicht...heute läuft so ziemlich alles schief...der start jetzt war auch alles andere als vielversprechend...was für dumme fehler die da machen :mensch:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
da treffen die thunder mal nichts, dann schenkt man ihnen reihenweise freiwürfe...und die sie selbst bekommen verwerfen sie :mad:

19 to sprechen auch für sich :eek:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gute Frage. Sei froh, dass du es mit den Magic ganz angenehm hast. Und wenn du dich mal (unnötig) aufregst: Manche sind viieel schlechter dran. :D

I love mediocrity. :jubel:

DIe Magic fangen sich dann immerhin immer wieder.

Aber mit Nelsons war ohnehin alles besser. :laugh2:

Verstehe aber nicht, wie die Sixers so leichtfertig ihre eigentlich gute Position (letzte Woche) verspielen können, mal ganz abgesehen von dieser "Leistung" heute. :skepsis:

Anmerkung:

Malik Rose mit 14/7 :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Na ja, die Magic müssen sich über knappe Spiele nicht beklagen. In der Regel gewinnen sie diese. ;)

Die Sixers sind halt eben das, was sie sind - ein Team, welches pures Mittelmaß ist. Mehr gibt dieses Team, ohne Brand, nicht her. Im Grunde hält sich dieses Team ja relativ gut, wenn man bedenkt, dass man mit den beiden Andres nur zwei überdurchschnittliche Spieler hat. Auf den Rest kann man einfach nicht zählen. Dumbert hat sich mal wieder übertroffen, Lou würde ich nach solchen Spielen am liebsten aufn Mond schießen, Speights und Thad sind leider noch unbeständig. Für die Playoffs sollte es ja noch reichen, dann verabschiedet man sich nach einem sweep oder, wenn der Gegner kulant ist, nach fünf Spielen. Das ist einfach nur trostlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben