Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oaktree

Guest
1. Das ist KEIN Flagrant 2, das ist doch *******e. Ist natürlich kacke das Rudy verletzt ist, aber Trevor geht auf den Block.

Vielleicht hätte der Herr Ariza in der Situation besser sein Gehin eingeschaltet, als auf den Block zu gehen. Wie sowas noch verteidigt werden kann, ist mir schleierhaft!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.775
Punkte
113
Ganz ehrlich, nein. Ich würde empfehlen mehr Spiele zu gucken, genau solche Blockversuche sieht man x-mal ohne das jmd so unglücklich auf die Fresse fliegt wie Rudy. :(
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Ganz ehrlich, nein. Ich würde empfehlen mehr Spiele zu gucken, genau solche Blockversuche sieht man x-mal ohne das jmd so unglücklich auf die Fresse fliegt wie Rudy. :(

Jo, dass seh ich eigentlich genau so. Dummes Foul von Ariza ohne Frage. Das Timing war einfach nicht optimal, aber es war auch defintiv kein Flagrant 2.
Er geht zum Ball, erwischt diesen auch zumindest teilweise und Rudy landet halt echt ungünstig.
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Die Jazz mit Quick Hands. Doch Murphy mit 7 (!) 3ern und noch nichtmal Halbzeit. Da muss mal einer auf die Füße bei dem!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sooo...ich hoffe auf ein heißes Spiel, am besten so wie diese 2OT vor 2-3 Jahren, aber mit einem anderen Ende.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
So jetzt beginnt die Woche der Wahrheit, aus den nächsten 4 spielen müssen einfach 2 Siege rausspringen! LET`S GO MAVS!!!!!!!!:jubel:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Barea 8 punkte! Omg, heute kann man ihn wahrscheinlich wirklich einsetzen, gegen Por und die Lakers will ich aber nicht mehr als 10 min. von dem sehen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Moderatoren nerven jetzt schon...

Und wieder schön wie dicht Barnes Dirk auf die Pelle rücken kann.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Man reden die Kerle viel!

Ich hasse diese Offensivfeuerwerke! DEFENSE DEFENSE...werden wir heute nicht sehen!:)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.498
Punkte
113
Sieht ja schonmal recht gut aus
Dirk ist halbwegs im Spiel
Terry gute Quote
Barea überrascht
und auch Bass grundsolide
Nash kann man bisher 0 verteidigen,
aber lieber ihm Punkte geben,
der Rest kommt noch wenig zum Zug
Dreier spielen keine Rolle im Moment.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben