Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
15 Punkte von Terry, 5Dreier:D
Ohne ihn wären die Mavs offensiv einfach nur mies. Unglaubliche Saison spielt der junge.:thumb:

Wenigstens kann das 4te so noch ansatzweise interessant werden. Ich hoffe nicht das die Lakers das jetzt gleich in den ersten 2min im 4ten entscheiden. Sonst kann ich gleich tV gucken;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Dieses 3er gewerfe der Mavericks heute macht mich noch wahnsinnig. Aber es hat die Mavs bis auf 7 Punkte rangebracht. Vieleicht geht da ja noch was?.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.399
Punkte
113
dieses dreier geballere. meine güte, so sind in den letzten jahren immer hoffnungslose lottery teams im AAC aufgetreten. und mittlerweile ist man im vergleich zu l.a. selbst so etwas wie ein lottery team

sehr traurig
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
dieses dreier geballere. meine güte, so sind in den letzten jahren immer hoffnungslose lottery teams im AAC aufgetreten. und mittlerweile ist man im vergleich zu l.a. selbst so etwas wie ein lottery team

sehr traurig
dito:cry:

aber ich glaub die ära vom dirk und jet muss erst vorbei sein um aus den mavs wieder ein allround team zu machen , leider
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Was geht denn hier grad ab?

Wir sind nicht das beste Team, aber wir bleiben immer noch sehr sehr gefährlich...
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
und dann solche aktionen.

man muss das ausnutzen gegen die komplette lakers bank + gasol um in führung zu gehen, denn wenn kobe und fish sowie odom drin sind wirds richtig übel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben