Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Terry rettet uns grad...ein 3er der Rox muss noch beantwortet werden, sonst gehts in OT!!!
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Dirk einfach bekackt heute im 4.!!!
Aber Terry mit der richtigen Antwort!!!

Ach komm, er hat zwei blöde Würfe nicht getroffen, sonst wars doch ok. Nicht rumgelaufen wie Falschgeld, defensiv mal ne ganz gute Partie abgeliefert und den "inverted Pick&Roll" mit dem Jet gut gespielt. Was willst du mehr?

Schöner Sieg sag ich, jetzt ists done. Wie Deppen haben wir heut im 4. echt nicht gespielt!!! Wer hätte gedacht, bei Record von 2:7 drei Auswärtsspiele, drei Siege. Die Mavs sind wieder da, Körpersprache ist wieder da, Jet und Dirk sind wieder da, Defense verbessert sich auch. Ach, und Stack richtet kein Unheil (so leid es mir tut) mehr an!

So done sind wir dann doch noch nicht!
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Ich gehe zufrieden ins Bett...:jubel: :jubel: :jubel:

3. Sieg in Folge!!! Jetzt muss ne Serie her!!!

Ich will nach 20 Spielen bei mindestens 10 zu 10 stehen
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
stimmt... trotzdem nicht schlecht.. vor allem das Spiel gestern gegen GS war sehr nice anzuschauen. Zu schade das uns Roy im Draft vor der Nase weggeschnappt wurde... wer weiß wo T-mac dann heute wäre....
Ok wahrscheinlich immer noch bei den Rockets:crazy:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wo ist Shaq...wieviele Fouls? Bis jetz siehts ja gut aus bei meinem Tipp...wenn die Lakers noch gewinnen, dann hab ich die Nacht verdoppelt!:jubel:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Die Nacht haben wir die 2 Finalsgegner gesehn, außer Dallas sehe ich keinen der die beiden bezwingen kann...großes LOL.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
wenn das hier wunschkonzert ist, dann nehme ich das philly-spiel sowie torontos heimsieg gegen die nets;)

ganz im ernst: wenn einer wieder media player llinks (@insane:wavey:) hätte, wäre das fett, wenn er die postet /pns schreibt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gott ich liebe diese retro Jerseys:love:
warum machen wir die nicht wieder zum standart? das wäre so nice:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben