Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Warum starten die Lakers mit Luke Walton auf der 3, und nicht Trevor Ariza??? Weil er nur 30 % vom Dreier trifft?

Der Junge bringt genau DAS Feuer rein, vor allem defensiv. Er zeigt, was ich von den Lakers als Team in den Finals letztes Jahr vermisst habe; diese Willenskraft, diese Energie, einfach Kampfgeist. Er geht dorthin wo's wehtut, kämpft für jeden Ball, holt in jedem Spiel Steals, macht Hustle Plays usw. usw.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Warum starten die Lakers mit Luke Walton auf der 3, und nicht Trevor Ariza??? Weil er nur 30 % vom Dreier trifft?

Der Junge bringt genau DAS Feuer rein, vor allem defensiv. Er zeigt, was ich von den Lakers als Team in den Finals letztes Jahr vermisst habe; diese Willenskraft, diese Energie, einfach Kampfgeist. Er geht dorthin wo's wehtut, kämpft für jeden Ball, holt in jedem Spiel Steals, macht Hustle Plays usw. usw.

es ist besser für das team, wenn er mit dieser angesprochenen energie von der bank kommt und den stopper für die second unit gibt. mit bynum und gasol unterm korb kann man es sich ruhig leisten einen etwas schwächeren verteidiger auf dem flügel zu haben, da viele entweder gar nicht zum korb ziehen oder wenn sie es tun so gehindert werden, dass der ball nicht reingeht.
in der offense passt er zudem als slasher auch besser zur zweiten garde, da diese meist ein höheres tempo auflegen als die starter und meist mit gasol als center spielen, sprich unter dem korb keine zwei 7-footer rumlaufen.

zum ende des spiels steht aber dann doch ariza auf dem feld, eben für solche spielentscheidenden aktionen wie gestern. und wieso sollte man ihn in die starting 5 beordern, wo es doch mit ihm von der bank so gut läuft.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
das darf ja nicht wahr sein gleich mit 10 hinten

edit:wow was ist hier viel los und wow was wird das eine blowout sieg für die spurs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
jaa aber das werde ich mir nicht antun wenn bis mitte 2. viertel kein stream da ist der funktioniert.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
ja, das mit den streams is heute ätzend und eklig, da wünscht man sich den ilp :/
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
wuuuuhh 19 punkte rückstand.7-8 dreier der spurs
ich glaube jetzt immernoch fest an den sieg

edit:spurs haben eine doppelt so gute trefferquote wie die sixers nachem 1. viertel
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hawks sind zu dumm....3 TO in gefühlten 10 Sekunden

:38.6 HOU - Full timeout (Timeout #6)
:38.6 HOU - R. Alston steals the ball from J. Johnson
:52.0 HOU - Layup by V. Wafer. Assist: R. Alston
:56.9 HOU - R. Alston steals the ball from J. Johnson
1:09 HOU - Step out of bounds turnover on V. Wafer
1:09 HOU - V. Wafer steals the ball from J. Smith
1:26 HOU - Layup by L. Scola. Assist: R. Alston
1:34 HOU - R. Alston steals the ball from Z. Pachulia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben