Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
War ja schonmal Thema, 2010 stehen die Knicks und Cavs in Sachen "Spieler noch unter Vertrag" und "Cap" so ziemlich auf einer Stufe und wieso soll er dann in Cleveland bleiben? Ok, die Knicks waren immerhin so dumm Gali und nicht Gordon zu ziehen, sonst hätten sie ja fast schon eine nette S5 für James 2010 zusammen ;)

Ich bin mir immer noch sicher, hab ja auch mit Trave eine Wette laufen :D
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
War ja schonmal Thema, 2010 stehen die Knicks und Cavs in Sachen "Spieler noch unter Vertrag" und "Cap" so ziemlich auf einer Stufe und wieso soll er dann in Cleveland bleiben? Ok, die Knicks waren immerhin so dumm Gali und nicht Gordon zu ziehen, sonst hätten sie ja fast schon eine nette S5 für James 2010 zusammen ;)

Ich bin mir immer noch sicher, hab ja auch mit Trave eine Wette laufen :D

Ich bin der Meinung man müsste andersherum argumentieren. Wieso sollte er gehen? Wieso er in Cleveland bleiben sollte liegt ja auf der Hand wenn sie so weiter spielen. Das einzige was für NY spricht ist der Standort.
 

PillePalle

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Mein Gott. Ich versteh einfach nicht, was hier immer so viele auf LeBron und den Cavs rumhacken. Sie spielern zu Zeit einfach klasse und man merkt, dass sie zusammen Spaß haben. Schon allein deswegen gönne ich ihnen den Erfolg, ihr zusammenhalt macht sie sympathisch. Und zu James' Statsgeilheit.... Welcher Star ist da denn anders?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
War ja schonmal Thema, 2010 stehen die Knicks und Cavs in Sachen "Spieler noch unter Vertrag" und "Cap" so ziemlich auf einer Stufe und wieso soll er dann in Cleveland bleiben? Ok, die Knicks waren immerhin so dumm Gali und nicht Gordon zu ziehen, sonst hätten sie ja fast schon eine nette S5 für James 2010 zusammen ;)

Williams, West, Gibson >>> Chandler, Gallinari (beide spielen auf der 3..), Jeffries, Curry
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Standort, Geschichte, noch viel mehr Marketing, noch mehr Medienberichterstattung (ja das geht noch)....GELD (nicht vergessen, sein Hauptziel als Sportler ist ja auch die Milliarde).

Williams, West, Gibson. Z und Ben in den hohen 30er, falls verlängert. Vertragspoker mit TingelTangel, der eh wieder seine 10Mio haben will.

Chandler, Gali, Duhon, (Curry), evt Lee?

Gleiche Ausgangsposition mit Vorteil Knicks. Das aktuelle Cavs-Team ist perfekt zusammengesetzt, aber wird altersmäßig so 2010 nicht mehr funktionieren.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hoffentlich gewinnen die Sixers heute. 1. find ich das Team super und 2. gewinn ich 600 euro bei einem Sixerssieg!:thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Irgendwie fand ich das Cavs Team um Price/Nance/Daugherty symphatischer ^^

Show ist nicht alles, aber solangs im Rahmen bleibt, glaub die Hälfte aller Cavs "Fans" kommen nur in die Halle um Lebron Magnesia werfen zu sehn ;P
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Standort, Geschichte, noch viel mehr Marketing, noch mehr Medienberichterstattung (ja das geht noch)....GELD (nicht vergessen, sein Hauptziel als Sportler ist ja auch die Milliarde).

Cleveland ist auch kein schlechter Standort da Lebron ja in Akron/Ohio geboren ist.
Geschichte kann er in Cleveland selber schreiben, wie ein gewisser Michael Jordan in Chicago.
Noch mehr Medienberichterstattung, geht das wirklich...? Ich denke nicht.

Williams, West, Gibson. Z und Ben in den hohen 30er, falls verlängert. Vertragspoker mit TingelTangel, der eh wieder seine 10Mio haben will.

Chandler, Gali, Duhon, (Curry), evt Lee?

Gleiche Ausgangsposition mit Vorteil Knicks. Das aktuelle Cavs-Team ist perfekt zusammengespielt, aber wird altersmäßig so 2010 nicht mehr funktionieren.

Ilgauskas wird auch mit 35 noch spielen. Ich bin mir sicher er hätte auch nichts dagegen von der Bank zu kommen.
Und Varejao ist auch nicht so blöd wie alle glauben...

Duhon mussen die Knicks auch verlängern, genauso wie Lee.
Und Lee könnte ja auch die 10Mio verlangen...
Was bleibt ? Chandler, Gali und Jeffries (drei Spieler die auf die selbe Position wie Lebron spielen...) und Curry der langsam so dick wie Jabba the Hutt ist.

Gleiche Ausgangsposition ? Nein !
Zudem haben die Cavs schon den perfekten Coach für dieses Team, was die Knicks nicht haben...

Und in 2010 kann Lebron wieder neue FA nach Cleveland holen, es ist ja nicht die Stadt die zählt sondern die Spieler. Welcher Super Star hat denn zuletzt in NY unterschrieben...? Keiner !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben