Live-Game-Thread 08/09


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
im moment hab ich kein box score kein ILP, ich informier mich nur von den comments bei realgm.



@bkuk, Es wurde gesagt bei der Halbzeit das ein Dreier von Gordon von den Refs nochmal angesehen wurde auf 3 Punkte entschieden wurde, als zuerst angenommen nur 2 Punkte.
Aber anscheinend haben sie das auch noch mal zurück genommen.
 
B

B.KuK

Guest
im moment hab ich kein box score kein ILP, ich informier mich nur von den comments bei realgm.



@bkuk, Es wurde gesagt bei der Halbzeit das ein Dreier von Gordon von den Refs nochmal angesehen wurde auf 3 Punkte entschieden wurde, als zuerst angenommen nur 2 Punkte.
Aber anscheinend haben sie das auch noch mal zurück genommen.

genau das meine ich ja...habe mich gewundert wo der punkt bleibt!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch


Und er macht einen auf Drama...hätte das mal Hnrich gemacht....

Aber er fliegt nett...schaut sicher italienischen Fussball...
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
schauspieler rondo! lag aufm boden und hat noch geschmääht....richtig so noah..einfach body slamen!:D:D:D
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
PO-Basketball!!! Jetzt heule ich auch nicht rum "Sperre Sperre Sperre!!!" Das war nicht mal ein Flagrant und das ist auch gut so!!!
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
hab ich aus dem Bulls Board von drüben:

HAHA ich liebe uns Bulls Fan wir sind nach einem schlechten Viertel fuchsteufels wild und verfluchen alles aber das kann sich ganz schnell wieder ändern fallen paar Dreier...

Wir haben einfach zuviel durchgemacht die letzten Jahre ;) und ich habe sie alle durchgemacht.

Mavs-Fans verlangen nach einer Niederlage den Rebuild und den Trade von Dirk!:belehr::skepsis::ricardo:;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
an, if he was crying on the floor from that I'd hate to see how he'd react if he lost a tooth.

Someone should've dropped an elbow on bitch Ronda while she was down.



Rondo what goes around...


HAHA
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
erinnert mich bisschen an rivaldo(2002 wm):jubel:
rivaldo0603_bb.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben