Live Game Thread 08/11/2009


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jap aber passiert am anfang mal, wenns dafür die ganze Saison keine probleme mehr gibt, dann nehm ich das gerne in kauf
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Katastrophal was hier grad abgeht! Die Spurs treffen jeden 3er und wir krieg einfach nix gebacken! Das wird ein L , aber das konnte man iw vorher sehen.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
ich könnt so schreien vor wut.......mal spielen die so schlecht wie die nets und manchmal gut genug für die besten....So easy für die Spurs, die Mavs-D auseinanderzunehmen und das ohne deren 2 besten....
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
oh man, was für ne schlechte 3er Defense immer noch, aber echt wahnsinniges Glück was SA von Downtown trifft, 49%...
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Barea :mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:


Edit: Coole Sache Marion....Double D..so doof echt
 

Zeon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
364
Punkte
0
Ort
Dresden
ich könnt so schreien vor wut.......mal spielen die so schlecht wie die nets und manchmal gut genug für die besten....So easy für die Spurs, die Mavs-D auseinanderzunehmen und das ohne deren 2 besten....

naja, 13-27 vom Dreier, viel besser könnten die beiden auch net spielen ^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Dieser elende nervuge Streetballer namens Barea! Ich krieg das kotzen.

Marion lol!
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich glaub Josh ist angeschlagen! Sonst würde die kleine Kröte nicht so lange spielen!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Terrys Pässe beim cutten sind ja sau schlecht, schon der 2. direkt zum Gegner...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben