Live-Game Thread 10/01/2010


nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
1. Viertel endet: TOR 26-29 BOS

Bester Spieler bis jetzt Bosh schon 5 Reb. geflückt, 2 Blocks und alle seine 4 Freiwürfe verwandelt


Edit:
Oh Mann, jetzt ist mir der Stream abgekackt
 
Zuletzt bearbeitet:

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Bei Toronto fehlt den beiden großen B's die Unterstützung, nur Calderon hier und da mal in der Offense aktiv.

Bei den C's wird der Ball schön geshared, Rondo mit einer überragenden ersten Hälfte: 9/6/9/2
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Riesen Blödsinn. Im Grunde genommen ist er David West light und somit perfekt als Pick and Pop Partner für Chris Paul. Er hat auch heute wieder den ein oder anderen guten Wurfversuch abgeben können. Man trifft halt nur nicht immer. (über die Saison aber trotzdem 52%)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Oh tut mir leid in diesem Threat werden ja sonst nur konstruktive Beiträge wie " DIRK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" oder "so muss das laufen" gepostet

Hier werden eben eher Sachen gepostet die man aus Frust denk oder sowas, da muss nicht unbedingt alles ernst genommen werden ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Moinsen Jungs wäre es vielleicht möglich mir einen Link für das kommende Clippers vs Heat Spiel zu geben ?

Gerne auch über PN, Baron gegen Wade, Beasleay und O´Neal gegen Kaman. Wird vielleicht ein gutes Ding !!
 

nsd87

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
16
Ort
-
So, Rondo hat sein Triple Double, Sheed setzt den Dagger, dass wars dann wohl für Toronto

Nix da Calderon wurde jetzt ausgewechselt beim Spielstand: 102-88 für Celtics


und jetzt stehts 108-102 und es sind noch über 2min. zu spielen


Edit:
108-104


Edit2:
Das wars wohl endgültig.
Mann dieser Perkines holt ganze 4 OFFENSIVE Rebounds


Edit3:
Jetzt holt er auch noch den 5 Off. Rebound, Mann Mann.
 
Zuletzt bearbeitet:

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hier werden eben eher Sachen gepostet die man aus Frust denk oder sowas, da muss nicht unbedingt alles ernst genommen werden ;)

Alles klar. Künftig also dich und deine Posts nicht mehr ernst nehmen.

Hornets gewinnen es dann zum Schluss doch noch recht souverän. Verrücktes Spiel, in dem beide Teams sehr viele, wirklich schwere Würfe getroffen haben. Entscheidend war wohl, dass die Hornets eben den besten Playmaker der Welt in ihren Reihen haben, der auch in der Crunchtime die Ruhe behält und so dafür sorgt, dass das Team nicht leichtfertig den Ball verliert.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
auf myp2p kriege ich nichts...wäre echt super nur der link mit der seite wo immer alle spiele verlinkt sind hat sefant mir glaub ich mal hier reingepostet...finde das aber nicht mehr.

adthe.net vielleicht oder so ?

b2t

Hornets sind richtig gut dabei in letzter Zeit...Sollte man sowieso nicht unterschätzen, schwieriger Gegner auch in den Playoffs.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Alles klar. Künftig also dich und deine Posts nicht mehr ernst nehmen.

Ahja, naja wenn du willst, steht dir natürlich frei meine Posts ernst zu nehmen oder nicht, aber hier im Live-Game Threat wird sehr sehr viel unsinn geschrieben, wenn man das jedes mal so wie ihr kommentieren würde, dann hätten hier viele Threats 10+ Seiten, also vielleicht mal die Aussage im Kontext betrachten und dran denken das wir hier im Live-Game Threat sind und man eben viele Sachen aus dem Affekt direkt nach einer Spielsituation schreibt ;)
 
Oben