Live Game Thread 19/02/2010


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Howard heult zwar heute auch wieder fleißig rum und meistens zu unrecht, aber das eben war ein Foul an ihm.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
die magic haben sich wieder gefangen und werden das ding nach hause schaukeln, die mavs bricken nur noch->ALLE!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich weiß genau wir verlieren und wir spielen ******e, aber ich kann trotzdem nicht abschalten und Schlaft tanken damit ich morgen mehr lernen kann....

Edit: Und die Refs sind auf beiden Seiten nicht gut, aber in aller ersten Linie verlieren wir gerade weil wir 38% werfen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich nervts wieso eigentlich alle ihre Oberkörper an Dirk reiben können ohne Probleme, aber sobald du einen ollen Guard beim Drive berührst kommt der Pfiff :sleep:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
An alle Mavs Fans:

Es geht hier gegen die Orlando Magic, da müsst ihr bei nem 10-Punkte Rückstand nicht abschalten. :belehr:
 

Werneritzki

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Lol, wenn du die Aktion davor von Nowitzki gegen Howard meinst....

Nur weil Dirk da meckert, heißt es ja nicht, dass das auch nur annähernd ein Foul war.

DIe Sache gegen Haywood stimmt, das war ein Foul.

Man muss schon ziemlich blind sein um nicht zu sehen, dass er Dirk an der Schulter erwischt hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Gott wie die Magic Dirk verteidigen erinnert mich an Türkei- Deutschland bei der EM vor ein paar Jahren
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Terry, der war wichtig. Pfeiffen die Refs noch was für Dirk oder ignorieren sie ihn weiter?
offensive-Foul...
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn jetzt irgendwer sagt dass das kein Offensiv-Foul war dreh ich durch! panik:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Naja gute 1:30 zum Schluss und es sind noch 4, aber irgendwie glaub ich noch nicht wirklich dran
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Schiedsrichter sind doch ein Witz oderwas? Wo soll Dirk seine Ellbogen denn hinmachen wenn er von nem Guard vertedigt wird?

Terry wird außerdem in dieser Saison von jedem gehackt und bekommt keinen Call.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.403
Punkte
113
irgendwie wollen uns die mavs verarschen, kommen jedes mal wieder ran um dann am ende doch mit 15 zu verlieren.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Geiler Pass von Williams. Selbst wenn Carter oder irgendein anderer Magic Spieler dort gestanden hätte, wäre keine Zeit mehr für einen Wurf gewesen.
 
Oben