Live Game Thread 19/11/209


lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Wie ich die ESPN spiele hasse! Da ist das Bild immer so seltsam schwammig. so wird ichs mal ausdrücken!:)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
mal schauen, wie lange ich es aushalten werde.

Brand bester mann bisher. 2 Steals, 1 Block, 2 offensiv rebounds bzw. tip zum mitspieler und dann nocheinmal schön nachgesetzt. Beim Jumper leider bisl pech gehabt. Sieht langsam von Spiel zu Spiel besser aus bei ihm. Ich wünsche mir einfach mal für ihn 35+ Minuten.

Ich hoffe ich halte auch lange aus;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Sogar die miese Bobcats offense sieht gegen unsere Defense aus wie die eines Championship teams:gitche:

19 Punkte schon zugelassen mit 5min noch zu spielen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Lou fantastisch bisher. Brand profitiert davon gewaltig. 6 Punkte glaub 3 boards, 2 steals, 1 block. Also wenn nicht heute 35+ min wann dann?

In der Defense helfen wir einfach zuviel aus. WEnn Iguodala gegen jackson steht, muss nicht Lou helfen und Brand noch absichern. Das ist zuviel. Dadurch kommen mismatches zustande und offene Würfe die sogar die Bobcats treffen.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich geh mal davon aus das beim Cavsspiel wieder OT gibt und der Anfang vom Mavsspiel mal wieder verpasst wird.:mad:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sehe ich auch so. die defense war bisher sehr gut. sehr erfreulich, dass sich da was getan hat, will es aber noch nicht verschreien, zumal die cats ja offensiv kein bollwerk zünden.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Jackson hilft denen aber offensiv enorm. Sieht man schon in den ersten 12min. Muss aber nicht alles heute bitte gleich funktionieren bei ihm.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Das Spiel gibt mir die leise hoffnung das Brand mit genügend Zeit vielleicht wieder der alte Spieler wird. Ich hab bisher dunks ausm Stand gesehen, mehr agilität, gut seinen Körper eingesetzt. 10Punkte ohne ein play für ihn:thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wir sind schon brutal tief, auch ohne Nelson. Bestes Beispiel: Bass und Barnes haben nach 16 Minuten noch keine Minute gesehen.
 
Oben