Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hatte Yao nach seinen 2 schnellen Fouls 12/6 bei 28min vorhergesagt...bin ich gut oder bin ich gut?! :D
 

nierenstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
777
Punkte
0
10:44 4th DAL Jason Terry enters the game for Darrell Armstrong.
10:44 4th DAL Darrell Armstrong Bad Pass

Haha Avery kocht :teufel:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Na, geht ja doch noch mit dem Siegen. Donnerstag dann gegen die Spurs.
Gute Nacht
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Uhhhhhhhh, noch 17 Sekunden, Denver mit 1 hinten aber Ballbesitz da Dirk verwirft !

Melo macht den Buzzer und ich gewinn damit meine Kombi !!!
Bitte......
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
nierenstein schrieb:
Nene, er wird gefoult, macht einen, und dann OT. Bitte! (Bin gierig nach FG Points ;))

Neeeee, hab keinen aus den Teams...

Und Camby und Iverson waren wegen ihrer dämlichen Dresscodesprüchen....James mit seinem Gelaber über seine geile D, Marbury über sein SG-Gelaber....
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt, ob Diop nächstes Spiel startet...
Was Damp da abliefert ist inakzeptabel. Mitte drittes Viertel hat er 4 Fouls, 3 TOs ansonsten 0 0 0 0 0 0 0
Auch irgendwann im 3. Viertel: Dirk hat den Ball, offensive 3 seconds wird gecallt. Nach dem nächsten Denver Ballbesitz geht Dirk zum Ref und fragt "Who was it on?" Der sagt ihm es war Damp und Dirk schüttelt nur den Kopf. Ich glaub ihm geht auch so langsam die Geduld aus mit dem Gammler. Den interessierts einfach nicht was abgeht. Der hat kein Interesse am Basketball und am gewinnen.
Leute sagen immer Nowitzki soll sich ein Beispiel an Garnett nehmen was das Feuer angeht. Ich glaub für Dampier trifft das eher zu. Und Avery ist schuld daran, er wollte ihn unbedingt haben. Jetzt hat man die 60 mio, 6 Jahre am Arsch kleben. Da wünscht man sich fast Shawn Bradley zurück.
Nur Glück dass man mit Diop, den man als Steven Hunter Trostpreis bekommen hat wohl ein gutes Los gezogen hat.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
10:37) [LAC] Mobley Turnover: Bad Pass (2 TO) Steal: Welsch (1 ST)
(10:43) [MIL] Kukoc Turnover: Bad Pass (1 TO) Steal: Rebraca (1 ST)
(10:48) [LAC] Maggette Turnover: Lost Ball (1 TO) Steal: Simmons (1 ST)
(11:01) [MIL] Gadzuric Turnover: Lost Ball Out of Bounds (1 TO)

bissel nervös die jungs wa... ^,^
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Korn schrieb:
Was Damp da abliefert ist inakzeptabel. Mitte drittes Viertel hat er 4 Fouls, 3 TOs ansonsten 0 0 0 0 0 0 0
Auch irgendwann im 3. Viertel: Dirk hat den Ball, offensive 3 seconds wird gecallt. Nach dem nächsten Denver Ballbesitz geht Dirk zum Ref und fragt "Who was it on?" Der sagt ihm es war Damp und Dirk schüttelt nur den Kopf. Ich glaub ihm geht auch so langsam die Geduld aus mit dem Gammler. Den interessierts einfach nicht was abgeht. Der hat kein Interesse am Basketball und am gewinnen.
Leute sagen immer Nowitzki soll sich ein Beispiel an Garnett nehmen was das Feuer angeht. Ich glaub für Dampier trifft das eher zu. Und Avery ist schuld daran, er wollte ihn unbedingt haben. Jetzt hat man die 60 mio, 6 Jahre am Arsch kleben. Da wünscht man sich fast Shawn Bradley zurück.
Nur Glück dass man mit Diop, den man als Steven Hunter Trostpreis bekommen hat wohl ein gutes Los gezogen hat.

Ich verstehe es auch nicht, was mit dem los ist. Er kann es ja eigentlich, wenn er nur will. Diop schön und gut, aber ich glaube kaum, dass er konstant 9-10 Boards bringen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben