Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich bin nun wahrlich kein Fan von Bryant, aber ohne ihn wären die Lakers ganz einfach nur noch armselig
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
:mad: :mad: :mad: ....******e warum wird das noch aus der hand gegeben...****** ot...****** nets...verdammter kidd mach den freiwurf...ich geh erstmal meine wand zertrümmern und wenn die ot verloren wird fliegt mein monitor aus dem fenster...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Und soviel zu Thema Kobe vertraut seinen Mitspieler nicht. Zieht 2 leute auf sich und spielt dann zu Odom. Der macht ihn zwar nicht aber dann ist cook da :jubel: :jubel: ! GO LAKERS
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
kobe mit zwei desperation threes... und lamar hätte der held sein können.... cookie baby.....

bitte jetzt gewinnen! bitte

der stream ist geikl
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
...die nets bewahren mich wohl vor einigen tagen gefängnis, obwohl sie schuld gewesen wären, wenn ich begonnen hätte autos abzufackeln...ehrlich wie kann man soetwas noch in die ot gehen lassen...manchmal frage ich mich warum ich fan von diesem ******verein bin :rolleyes: ...
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
ich hasse alles und jeden .... lamar unterirdisch.... die defense ggegen kidd unterirdisch... das waren ja alles easy layups.... und dabei 3 nets-größen schon längst ausgefoult... :kotz:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
fatal errero schrieb:
...die nets bewahren mich wohl vor einigen tagen gefängnis, obwohl sie schuld gewesen wären, wenn ich begonnen hätte autos abzufackeln...ehrlich wie kann man soetwas noch in die ot gehen lassen...manchmal frage ich mich warum ich fan von diesem ******verein bin :rolleyes: ...

Wärst du im Moment lieber Lakers oder Knicks-Fan? :laugh2:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
19 zurück so ein comeback und dann in der OT verlieren wie dumm. DAs hätte doch einen Energieschub geben müssen, aber nein :idiot: .
Sie haben die offenen Jumper nicht getroffen. smuush steht ganz frei an der 3er linie bekommt den ball von kobe und macht ihn nicht rein. Und mal wieder eine super Leistung von unserern 2nd scoring option. 8 punkte bei 1 von 11 aus dem Feld und 6 von 8 von der linie :wall: :wall: :wall:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Morgen!
Nowitzki mit Riesenstart ins Spiel: 1-8 ausm Feld, 2 Punkte.
Terry schon mit 13, Bosh 10.
Dallas knapp vorne Mitte des 2.Viertels
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben