Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
102-99 gewinnen die Celtics.
Nate Robinson kann auch nicht jede Woche den Buzzerbeater machen... :(
Schade knicks
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Das beste am Spiel war die Zuschauermail:
"Die Celtics werden auf jeden Fall dieses Jahr Meister, denn sie haben den besten Trainer der Welt" :laugh2: :jubel:

Ansonsten gefällt mir Frye immer besser. Selten einen so vielseitigen Center gesehen. :thumb:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Hyperko schrieb:
Ansonsten gefällt mir Frye immer besser. Selten einen so vielseitigen Center gesehen. :thumb:
... der ein Power Forward ist. ;)

Tja, knapp gegen die Celtics verloren, was für die Position in der Atlantic Division natürlich ärgerlich ist. Übrigens beweist zumindest ein Knickerbocker Konstanz: Jerome James mit zwei Rebounds, aber drei Fouls. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.704
Punkte
113
Kommentar des Tages: "Ah Crawford ist auch wieder da und frisch genäht" :laugh2:

Zum Spiel, durch die vielen Fouls und Freiwürfe hin und wieder langweilig aber zu jeder Zeit spannend wegen dem knappen Spielstand. Marbury war sehr gut drauf, starke Partie und Frye spielt weiterhin richtig konstant. Die Turnovers haben die Knicks mal wieder gekillt, selbst Schuld! :kotz:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Marbury :thumb: :jubel: (hab ihn im FG), Fryre, P² und Ricky mit Monstergames.
Und es gibt bestimmt Leute, die haben alle 4 im FG, da ist die Nacht schon gerettet :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NYKMaceStarks schrieb:
welcher auch einen guten Center gibt ;)
Nach meinem Verständnis spielt ein Center im Lowpost, wo ich Frye diese Saison nur sehr selten gesehen habe, und wenn, dann nach einem Zug zum Korb vom Highpost aus, wo er sich die meiste Zeit aufhält - wie ein Power Forward eben. ;)

Aber wir wollen nicht über Positionen und Definitionen diskutieren, sondern uns über einen guten Rookie freuen - den vielleicht besten, den New York seit Ende der Achtziger (Jackson und Strickland) gehabt hat.
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
experience_maker schrieb:
Aber wir wollen nicht über Positionen und Definitionen diskutieren, sondern uns über einen guten Rookie freuen - den vielleicht besten, den New York seit Ende der Achtziger (Jackson und Strickland) gehabt hat.

sehe ich genauso !

gib ihm noch ein wenig mehr Zeit und er wird auch ein starkes Lowpost Game entwickeln...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
NYKMaceStarks schrieb:
hmm nicht alles ist FG - aber schön das es dir die Nächte rettet :D

Jo, Dankööö ;)

ach ja, die retro knicks jerseys sahen doch mal geil aus!

ich fand die grausam. Voll eng geschnitten und nichts gerade fein. Aber weder Celts noch Knicks Jerseys sind 1a.

Zu Fryre:
Ich würde ihn als Tweener bezeichenen. Fryre galt, vorallem mit seiner größe, vor dem Draft als schlachisger Center. Allerdings erinnert er mit seiner felxiblen Spielweise wirklich eher an einen Power Forward: schießt gerne Midrange, holt Fouls, trifft Freethrows, ist kein Banger, soft, Spielverständniss...etc. Ihr wisst schon.

Fryre ist für mich ein Grenzfall 4-5
 

NYKMaceStarks

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
0
Ort
München
mich freuts einfach dass ich die ganzen Experten mächtig getäuscht haben. Frye ist NICHT soft ! Zeke hat einfach ein gutes Händchen beim draften... ich glaub das will ihm nicht mal e_m absprechen... ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
NYKMaceStarks schrieb:
gib ihm noch ein wenig mehr Zeit und er wird auch ein starkes Lowpost Game entwickeln...
Wozu? Als Power Forward... ;)

Noch ein gutes Lowpostspiel ist etwas viel verlangt. Wenn Frye seine jetzigen Leistungen über die kommenden acht bis zehn Jahre konservieren kann, sollten alle Beteiligten sehr zufrieden sein.

NYKMaceStarks schrieb:
Zeke hat einfach ein gutes Händchen beim draften... ich glaub das will ihm nicht mal e_m absprechen... ;)
Absolut nicht, im Gegenteil: ich habe ihn dafür bereits gelobt und möchte das nochmal tun. Allerdings finde ich, dass David Lee mehr spielen müsste, aber das ist ja eher etwas in Richtung von Coach Brown. Und die gesamte Diskussion gehört ja wohl eher ins Knicks-Forum, oder? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben