Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
schönes spiel bisher von dallas... hoffentlich bleibts noch ne weile spannend :love:

JR geht ja auch ab wie schnitzel :jubel:

und irgendwie halten die beiden mannschaften von defense heute nicht so viel :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich schau Knicks-Bucks auf ESPN und die Knicks sind echt mies. Der Korb vor der Pause für die Bucks sagt echt alles..
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
boman schrieb:
Vielen dank... ich wollte gerade schon schlafen gehen :love2:

Edit: der will bei mir leider nur nit buffern! Ist das nur bei mir so? panik:
Also hier geht's, der Grizzlies-Blazers auch, aber ich komm nicht in den Bucks-Knicks rein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The Matrix schrieb:
verdammter verräter :D
auf channel 18 läuft new york und sie spielen richtig gut, marbury hustlet wie verrückt. :jubel:

Ja immerhin..aber zb sein Korbverlust vor dem einem Steal war mal wieder typisch Marbury...und das war echt Schwein, dass da noch der Fastbreak raus entstand. Aber die Defense bei der "Holy Mary" der Bucks war :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ich schau Knicks-Bucks auf ESPN und die Knicks sind echt mies. Der Korb vor der Pause für die Bucks sagt echt alles..

blödsinn, sicher dass du ganzes spiel bisher gesehen hast? ;) nur der eine lange einwurf der bucks + pech weil ein knicksspieler beim abfangen des balles abgerutscht ist sagt garnix. ny heute im gegensatz zu der bisherigen katastrophalen saison stark wie ich finde, offense sowie defense.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
The Matrix schrieb:
blödsinn, bin mir sicher du hast das spiel nicht von anfang an bis ende (halbzeit) gesehen. nur der eine lange einwurf der bucks + pech weil ein knicksspieler beim abfangen des balles verrutscht ist sagt garnix. ny heute im gegensatz zu der bisherigen katastrophalen saison stark wie ich finde, offense sowie defense.

wieso haste beitrag editiert? :D naja egal, geh dann weiter schaun.

Ok, 1. Viertel nicht gesehen, hast mich erwischt, aber das Spiel der Knicks hat mich im 2. Viertel nicht wirklich überzeugt.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Oh Mann... Dirk erst mit dem Dreier, aber dann wieder ein unnötiger TO... :idiot:

F***! SChon wieder ein TO (5 für Dirk!!!) und dann der geschenkte Bonusfreiwurf und Layup... und wieder...

Nur noch 67-61
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Ok, 1. Viertel nicht gesehen, hast mich erwischt, aber das Spiel der Knicks hat mich im 2. Viertel nicht wirklich überzeugt.

erwarte kein super spiel von einem team welches 25% quote hat ;) die D stand teilweise gut, mo-taylor mit dem spiel seines lebens. :D marbury´s drives sind aber auch sowas von tödlich, muss da immer wieder stauen, hammer (ich meine jetzt dieser schnelle 2-3 schritte und schon ist er unterm korb). :smoke:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.761
Punkte
113
ach ja, hört auf euer mavs spiel hier zu kommentieren verdammt, ich nehme es nebenbei auf premiere auf. :D also pssssssssst...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Die Mavs sind ja völlig von der Rolle. Da geht nichts mehr zamm in der Offense.

Quis endlich wieder mit Punkten für die Mavs und Steal -> Layup Devin! Wieder 8 vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben